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    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite S046 (046)

    Das Jahr Meinung

    Große Chancen für Verführer

    Reinhard Springer zur Zukunft des Modemarktes - oder wie man Verbraucher dazu bringt, mit Freude ihre Konten zu plündern

    Für den Modemarkt gilt, was für alle reifen Märkte gilt: Nur Gestalter haben Spaß. Also nur Menschen mit Visionen und Überzeugungen. Diejenigen, die "nur" hinter den Tagesproblemen herlaufen, werden immer gehetzter und hilfloser. Man kann ihnen leider nic

    [3860 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite S043 (043)

    Das Jahr Meinung

    Plädoyer für das Individuelle

    Paul Smith über das, was Kunden künftig locken könnte

    Der Anzug der Zukunft soll, so die Design- und Technologie-Division von Philips, die Zeit ansagen oder Mitteilungen empfangen und speichern. Offen gesagt, diese Idee finde ich entsetzlich. Aus meiner Sicht dreht sich die Zukunft von Mode und Einzelhandel

    [5087 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite S029 (029)

    Das Jahr Meinung

    Gut im Sport - Spaß in allen Lebenslagen

    Michael Michalsky zum Einfluß des Sports auf Lebensgefühl und Bekleidungsgewohnheiten

    Weniger als 400 Tage und wir sind am Ziel - alles wird besser und futuristischer, denn wir haben das Jahr 2000 und leben im 21. Jahrhundert. Zeit, auf die letzte Dekade des 20. Jahrhunderts zurückzublicken, sich im Stuhl zurückzulehnen und über die Modebr

    [4501 Zeichen] € 5,75