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    TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2001 Seite 032

    Fashion Stoffe

    Neues Stoff-Gefühl

    Die Natur spielt zur Stoff-Saison Herbst/Winter 2002/03 eine größere Rolle. Baumwolle übernimmt eine tragende Funktion und zieht mit der Wolle gleich. Mit der Baumwolle kehrt auch eine neue Sportlichkeit in die Mode zurück. Natürlichkeit bestimmt das Stoff-Gefühl in der Damen- und Herrenmode des nächsten Winters.

    [4179 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 040

    Fashion

    Businessmode: So verändern sich die Dresscodes

    Business kann auch ohne Blazer sein

    Die Dresscodes in der Businessmode verändern sich. Klassische Konfektion ist derzeit das Sorgenkind in den DOB-Sortimenten. Ersetzen Twinsets und Blusenjacken wirklich in Zukunft den Blazer? Die TW hat mit fünf Frauen in fünf verschiedenen Berufen gesproc

    [10309 Zeichen] Tooltip
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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 058

    Fashion

    Designer-Dessous in Deutschland

    Die zarteste Versuchung

    Sie bieten ein höchst reizvolles Produkt, verfügen über einen wohlklingenden Namen, modernes Marketing und (meistens) über die bewährte Verarbeitungsqualität von Wäsche-Spezialisten: Immer mehr internationale Designer lancieren Dessous-Kollektionen. Ihre

    [7835 Zeichen] Tooltip
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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 058

    Fashion

    Designer-Dessous in Deutschland

    Die zarteste Versuchung

    Sie bieten ein höchst reizvolles Produkt, verfügen über einen wohlklingenden Namen, modernes Marketing und (meistens) über die bewährte Verarbeitungsqualität von Wäsche-Spezialisten: Immer mehr internationale Designer lancieren Dessous-Kollektionen. Ihre

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    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 012

    Kommentar

    LIFESTYLE - FAKTOR CASUAL

    Casual ist nicht Mode, sondern Lebensgefühl.

    Casual ist eine Einstellung, und das ist zur Zeit der übergreifende Trend in der Mode". So June Weir, Ex- Chefredakteurin der amerikanischen Vogue, vor zwei Wochen auf dem Mode- Symposium (veranstaltet vom Verband Deutscher Mode- und Textildesigner) währe

    [5038 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05S vom 27.01.1998 Seite 128

    Mode

    Nachtwäsche/Loungewear: Herbst / Winter '98/99

    Individuelle Sphäre

    Problematisch, aber durchaus nicht hoffnungslos. Das beweisen immer wieder diejenigen, die auch im Nachtwäsche/ Loungewear-Bereich gute Erfolge haben. Der Wunsch nach neuen Ideen ist in keiner Wäsche-Sparte nachdrücklicher als in dieser. Wahrscheinlich

    [4810 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05S vom 27.01.1998 Seite 128

    Mode

    Nachtwäsche/Loungewear: Herbst / Winter '98/99

    Individuelle Sphäre

    Problematisch, aber durchaus nicht hoffnungslos. Das beweisen immer wieder diejenigen, die auch im Nachtwäsche/ Loungewear-Bereich gute Erfolge haben. Der Wunsch nach neuen Ideen ist in keiner Wäsche-Sparte nachdrücklicher als in dieser. Wahrscheinlich

    [4810 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 04.12.1997 Seite 072

    Mode

    Signale von den Schauen: Trendthema Wäschelook

    Wäschewunder

    em Frankfurt - Wäsche wird straßentauglich. Zumindest die Designer haben wie bereits in vergangenen Saisons zum einen die bekannte sexy Wäsche-Parade mit Spitze, Miedern und Lingerie-Kleidchen gezeigt. Zum andern bringen die aktuellen Schauen aber eine ne

    [3719 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 24.10.1996 Seite 050

    Mode

    Maschentrend Herbst/Winter '97/98: Garn- und Farbbelebung

    Revolte wider die Monotonie

    Was nicht bevorsteht, ist eine wesentliche Änderung der Linien und Proportionen, wohl aber eine Veränderung durch Garne, Oberflächenbilder, Muster. Zum Minimalistischen, Puren kommt Phantasievolles, das sich in den Gestricken/Garnen ausdrückt. Aus dem Mix

    [6883 Zeichen] € 5,75