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    TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2007 Seite 070

    Fashion

    Ordertrends für kreative DOB-Sortimente

    Variation bringt Faszination

    Leicht im Gewicht, lässig in der Aussage und immer etwas kreativ soll es sein

    "Es ist ein schöner Sommer. Wir können gut mit den Kollektionen unserer Lieferanten arbeiten", so Nanni Grünberg von Monteverde in Mainz. Aber nicht nur sie beurteilt den Sommer 2008 - mit Blick auf das Modebild - positiv. Auch Elke Johnen, die ihr gleic

    [2657 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2002 Seite 054

    Fashion Top Fashion

    Masculin-Einkaufsteam

    "Wir brauchen mehr Lust"

    Mehr Sportivität, weniger Formelles. Mehr Artikel und Accessoires, weniger Großkonfektion. Das beschreibt nach den frischen Erkenntnissen aus Florenz den Weg, den der Masculin-Kreis in Zukunft zu gehen gedenkt.

    [6697 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 24.08.1995 Seite 046

    Mode

    DOB Vororder Frühjahr/Sommer 1996: So beurteilt der Handel bisher die schmale Silhouette, die Rocklängen, die Farbe und die Outdoor-Mode

    Mode allein macht nicht satt. Wo bleibt das Brot?

    TW Frankfurt - Typische Aussage eines Fachhändlers über den Verlauf dieser Orderrunde: "Wir fummeln uns so durch." Das heißt im Klartext: Der Handel kommt ganz zäh voran. Man hat bisher viel getüftelt und gegrübelt - und wenig geschrieben. Selbst Farbkonz

    [20090 Zeichen] € 5,75