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    TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2024 Seite 48,49,50,51,52,53

    Fashion Brand Building

    „Sich permanent selbst übertreffen“

    Arket-CEO Pernilla Wohlfahrt will die Essenz der noch jungen Marke weiter verfeinern. Dafür feilt sie nicht nur am Store-Konzept, sondern auch am nötigen Überraschungsmoment auf allen Ebenen.

    Arket versteht sich als Lifestyle-Brand. Was genau bedeutet das für Sie, Frau Wohlfahrt? Pernilla Wohlfahrt: Unser breites Sortiment steht nicht nur für eine cleane und zeitlose Stilistik, sondern für ein ganz bestimmtes Feeling. Darauf zahlt etwa

    [10933 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2023 Seite 46,47,48,49,50,51

    Fashion & Other Stories

    „Jedem Teil die Zeit geben, bis es perfekt ist“

    French Chic trifft Skandi-Coolness – seit zehn Jahren steht die H&M-Tochter & Other Stories für diesen Mix. Eklektisch, expressiv, immer ein wenig anders in den Läden wie im Look. Wie die Macher Kollektionen und Stores denken, wie man überraschend bleibt, Perfektion erreicht und wieviel Couture-Einfluss kommt, erklären Designchefin Malin Sone und Brandchef Joahn Svensson.

    [16752 Zeichen] € 5,75

    food service 9 vom 01.09.2022 Seite 32,33,34,35,36,37,38,39,40,41

    Kaffeebar-Ranking

    Eine neue Nummer  1

    Die Top 90 Kaffeebar-Marken in Europa konnten ihre Netze 2021 um knapp 3 Prozent vergrößern – in einem Jahr, das erneut stark von der Corona-Pandemie beeinflusst war. Plätze getauscht haben der Erst- und Zweitplatzierte unseres exklusiven Rankings.

    [21668 Zeichen] Tooltip
    2021: Top 90 Kaffeebar-Player in Europa (Ränge 1-25) Top 10 absolutes Wachstum ‘21 Top 10 relatives Wachstum ‘21 2021: Top 90 Kaffeebar-Player in Europa (Ränge 26-56) 2021: Top 90 Kaffeebar-Player in Europa (Ränge 59-90) Top 10 Marken von 2017 bis 2021 (nach Units) Top 25 Marken von 2016 bis 2021 (nach Units) Starbucks Europa - Märkte nach Units
    € 5,75

    food service 9 vom 10.09.2018 Seite 22,23,24,25,26,27

    Marktforschung

    Kaffeebar-Ketten weiter auf dem Vormarsch

    Ein Plus von 7 Prozent haben die Top 80 Kaffeebar-Marken in Europa in puncto Outlet-Wachstum erzielt. Die drei Erstplatzierten bauten zum Jahresende 2017 ihre Führungsrolle immer weiter aus – Costa Coffee bewegt sich auf die 3.000er-Marke zu.

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    2017: Top 80 Kaffeebar-Player in Europa
    € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2013 Seite 058 bis 063

    Fashion

    Stockholm ruft

    Die Fashion Week hält die Stadt in Atem. Abseits der Shows zum Frühjahr zeigt sich Stockholm im Wandel. Downtown differenziert sich. SoFo inmitten Södermalms hat sich als Trendviertel etabliert. Neue Hotspots entstehen. Ein Blick Richtung Norden lohn

    Hugo Bergström nestelt am Revers. Das Zusammenspiel zwischen Hemdkragen und Sakkoaufschlag muss stimmig sein. Die Puppen in seinem Menswear-Laden Nitty Gritty sind ein wichtiges Signal für die Gäste. Heute Abend ist es soweit. Es ist Fashion Week in Stoc

    [12522 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2013 Seite 58,59,60,61,62,63

    Fashion

    Stockholm ruft

    Die Fashion Week hält die Stadt in Atem. Abseits der Shows zum Frühjahr zeigt sich Stockholm im Wandel. Downtown differenziert sich. SoFo inmitten Södermalms hat sich als Trendviertel etabliert. Neue Hotspots entstehen. Ein Blick Richtung Norden lohn

    Hugo Bergström nestelt am Revers. Das Zusammenspiel zwischen Hemdkragen und Sakkoaufschlag muss stimmig sein. Die Puppen in seinem Menswear-Laden Nitty Gritty sind ein wichtiges Signal für die Gäste. Heute Abend ist es soweit. Es ist Fashion Week in

    [12522 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2011 Seite 080 bis 085

    Fashion

    STOCKHOLM

    Eine Stadt gibt Kontra.

    Schwedens Hauptstadt ist weit entfernt von der sartorialen Smartness Italiens, weit entfernt von der neuen Bourgeoisie Frankreichs und der Flohmarktstimmung Berlins. Stockholm hält sich nicht mit Hintersinnigkeiten auf. Die Looks kommen schnell auf d

    Ihre Hosen sind eng. Sehr eng. Ihre Körper so knackig wie schwedisches Brot. Die Straßen und Gassen sind voll von Menschen, die die Medien gerne als werberelevante Zielgruppe bezeichnen. Kaum jemand ist älter als 30. Nicht nur einige wenige stechen herau

    [10969 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2011 Seite 80,81,82,83,84,85

    Fashion

    STOCKHOLM

    Eine Stadt gibt Kontra.

    Schwedens Hauptstadt ist weit entfernt von der sartorialen Smartness Italiens, weit entfernt von der neuen Bourgeoisie Frankreichs und der Flohmarktstimmung Berlins. Stockholm hält sich nicht mit Hintersinnigkeiten auf. Die Looks kommen schnell auf d

    Ihre Hosen sind eng. Sehr eng. Ihre Körper so knackig wie schwedisches Brot. Die Straßen und Gassen sind voll von Menschen, die die Medien gerne als werberelevante Zielgruppe bezeichnen. Kaum jemand ist älter als 30. Nicht nur einige wenige stechen h

    [10969 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2006 Seite 070

    Service Management und Karriere

    Fachkräftemangel in Europa

    Frankfurt, 26. Januar. Der Fachkräftemangel ist neben dem Kostenmanagement eines der wesentlichen Probleme in Westeuropa, Nordamerika und Japan. Das hat eine internationale Umfrage im Auftrag des Beratungsunternehmens KPMG unter 232 Vorständen und Führun

    [1264 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 042

    DAS JAHR

    Der Textileinzelhandel 1997: Eine Branche verändert ihr Gesicht

    Was war. Was wird?

    Schlimmer gehts nimmer. Das dachten viele Textileinzelhändler nach dem fürcherlichen Jahr 1996. Sie mußten sich eines Besseren belehren lassen. Auch 1997 konnte von Licht am Ende des Tunnels nicht die Rede sein. Das fünfte Minus-Jahr in Folge geht vielen

    [17769 Zeichen] € 5,75