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    TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2005 Seite 068

    Fashion Stoffe

    Wolle

    Edelhaar-Luxus und sportive Wolle

    Verstärkt kommen englische Woll-Klassiker, teils feminin belebt durch Jacquards und Überdrucke.

    Neue Tweeds und Karos. Die Maxime bei Drews, Schrozberg, ist: noch schneller und kreativer werden bei sehr gutem Preis/Leistungsverhältnis. Dazu Hans Jürgen Jürriens, Geschäftsführer bei Drews: "Die meisten unserer Kunden sind an allem Neuen interessiert

    [4949 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 112

    Fashion Top Fashion

    LABELS

    Monica. Für Fashion Freaks geht im Moment kein Weg an Monica vorbei. Von Ibiza bis Saint-Barthélémy sind ihre Röcke Erkennungszeichen einer internationalen Fangemeinde. Die einen mögen sie am liebsten Pailletten bestickt oder mit Strasssteinen besetzt. Di

    [42665 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 052

    Mode

    Interstoff: Drei Themen zum Herbst/Winter '99/2000

    Eine moderne Natürlichkeit

    wi Frankfurt - Zu einer modernen Natürlichkeit gehört zum Herbst/ Winter '99/2000 die Verbindung von Chemiefasern mit Naturfasern, die das Gleichgewicht zwischen Funktionalität und Mode sichert. Diese neue Ausgewogenheit kommt in den drei Trend-Themen d

    [2767 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 21.01.1997 Seite 118

    Mode

    Kombimode: Der Markt der Mitte

    Hauptsache sportlich!

    bm - Die Mode bleibt sportlich. Für das mittlere bis kommerzielle Genre des Marktes gilt dies ganz besonders. Dabei hat das Wörtchen "sportlich" natürlich je nach Kollektion und Zielgruppe ganz unterschiedliche Bedeutung. Hersteller wie Duo propagieren ei

    [9192 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 09.01.1997 Seite 091

    Mode

    Anzüge/Sakkos/Hosen: Gehobener Anspruch

    Unkomplizierte Themen schaffen schöne Welten

    hu - Farbe kommt auf breiter Front. Viele Hersteller strukturieren die Kollektionen nach auf Farben basierenden Themen und Lieferzeiten, so fällt es leichter, spannungsvolle und nicht kunterbunte Sortimente aufzubauen. "Mode muß lebenslustig sein". Mit Co

    [6480 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 15.02.1996 Seite 064

    Mode

    US-Stilistenschauen in New York: Männermode Herbst/Winter 1996/97

    King Stretch

    le New York - Showtime letzte Woche in New York City für Männermode- Kollektionen der Stilisten zum Herbst/Winter '96/97. Nach 22 Defilees stand fest: elegante figurbetonende Anzüge mit Stretch sind cool und zeitgemäß; Composés mit neuen Kombiteilen sind

    [11350 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 15.09.1994 Seite 045

    Mode / HAKA

    Herbst-Nachorder: Schlechter, später, uneinheitlicher

    Immer noch kein Drive drin

    gk Frankfurt - Die Saison kommt quälend langsam in Gang im Handel. Läger mit Herbstware quellen über. Stattdessen Schwindsucht in den Kassen. Nachorders fehlen daher ganz oder kleckern nur. Es gibt zwar modische Signale, aber stückzahlstarke Trends sind b

    [4341 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 06.01.1994 Seite 050

    Mode / HAKA

    Die neue Männermode: Trend Herbst/Winter 1994/95

    Casual Welt

    Im Männermodemarkt geht es zu wie in der Politik. Nichts ist mehr so, wie es war. Nur eine altbewährte Formel stimmt nach wie vor: schwierige Zeiten, kreative Zeiten. Konjunktur herrscht für unverbrauchte Konzepte, innovative Produkte, dynamische junge Le

    [8258 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1993 Seite 165

    Mode / HAKA

    Hosen: Nachorder- und Lagerprogramme Herbst/Winter 1993/94

    Sportiv, innovativ und preisaggressiv

    ha Frankfurt - Zur Belebung der Saison Herbst/Winter 1993/94 kommen aus den Pipelines der Hosenkonfektionäre hauptsächlich sportiv ausgerichtete Nachmusterungsangebote. Alberto, Mönchengladbach: Zur Lieferung ab Juli ab Lager kommen Wolle/Viskose (72 DM

    [7516 Zeichen] € 5,75