Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 280 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 01.04.1993 Seite 074

Mode/Accessoires

Micam, Bologna: Auf ausgleichender Schiene

Gezähmter Hippie, geadelte Sportswear

Bologna - Lästige Cassandras behaupten, es sei ein totgeborenes Kind. Andere lassen Vorsicht walten. Wieder andere begeistern sich total. Es geht um das Revival der 70er Jahre. Nach dem Plateau-Rausch auf der Ende Februar stattgefundenen "Shoestyle" - m

[8549 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 01.04.1993 Seite 050

Mode/DOB

Kombis: Limite werden "gehamstert"

Angst vor der zweiten Saisonhälfte

ag Frankfurt - Keine Experimente in schwierigen Zeiten - das scheint die Parole der Einzelhändler zu sein. "Unsichere" Artikelgruppen wurden einfach nicht gekauft. Wie minimiert man sein Einkaufsrisiko? Indem man mindestens 20 bis 30% seiner Limite für

[2145 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 01.04.1993 Seite 076

Mode/Accessoires

9. Première Classe, Paris: Die Amerikaner waren wieder da.

Optimistische Grundstimmung

kc Paris - Flower-Power, feminine Romantik und rustikale Natürlichkeit waren Hauptthemen für den Winter '93. Die 150 Aussteller erfreuten sich eines überraschenden Besucher-Booms, nicht zuletzt dank des neuen Veranstaltungsorts, des zentralen Pariser Ja

[4708 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1993 Seite 158

Stoffe/Hemden

Hemdenstoffe Frühjahr/Sommer 1994: Markt und Trend

Volkstümliches kommt ins Rennen

Das Rennen um Einschaltquoten will die ARD mit der in wenigen Wochen anlaufenden Heimatserie "Madame Bäurin" gewinnen. Die Lena Christ-Verfilmung unter der Regie von Franz X. Bogner läßt die Kette unzähliger Alpen-Komödien nicht abreißen. Die Privatsender

[4815 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 12.02.1993 Seite 014

Unternehmen

Marketingstrategen reagieren auf Cocooning-These

Villeroy & Boch nimmt Faith Popcorn beim Wort / Porzellanhersteller präsentiet sein neues Messekonzept auf der Ambiente 93

Mettlach - Etwas später als andere Unternehmen der deutschen Porzellanindustrie wurde das Mettlacher Familienunternehmen Villeroy & Boch von den konjunkturellen Einbrüchen betroffen. Erstmals seit 25 Jahren verzeichnete der saarländische Porzellan-, Flies

[9784 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1993 Seite 175

Wohnen

Möbelmesse Köln: Viel farbiges Leder, mehr Velours und wiederentdeckte Klassiker

Der Luxus des Einfachen

is Köln - Schlichtes, dabei edles Design, heimische, nordische Hölzer, weiche Bezugsstoffe und funktionelle, bewegliche Kleinmöbel waren die Trendsetter auf der Internationalen Möbelmesse. Flankiert wurde die Messe von vielerlei Aktionen im Kölner Handel

[6293 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1993 Seite 034

Mode/Accessoires

Herren-Accessoires: Markt und Trend Herbst/Winter 93/94. Auf der Suche nach Innovationen.

Kernig, sportlich, authentisch

Der Umschwung in der Herrenmode, weg vom klassischen Business-Stil hin zu einem sportlichen Erscheinungsbild à la Ralph Lauren, schlägt sich auch in den Accessoires nieder. Kopfbedeckungen, Gürtel, Schuhe, sie alle wandern auf den Pfaden der Natur. Eine n

[11571 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 01 vom 07.01.1993 Seite 070

Männermode/Anzüge & Sakkos

Markt und Trend

Zieht Euch warm an!

Die Aufforderung zum Warmanziehen gilt in der HAKA-Konfektion der Anzüge und Sakkos diesmal geistig und stofflich. Im Markt weht der Wind of Change eisig, in der Mode wird es mollig. Die Stimmung: nach vielen Umsatzeinbrüchen in diesem Jahr leider zieml

[8004 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1992 Seite 067

Report: Messen, Ausstellungen, Kongresse 93

Sensible Reaktion auf Konjunkturbewegung

Am Ende des Jahres ziehen die Messegesellschaften Bilanz und ordnen ihre Pläne für 1993. Sie tun das mit Blick auf die Konjunktur, denn die Abhängigkeit des Messegeschäfts von der wirtschaftlichen Situation ist evident. Alle Erfahrungen der zurückliegende

[8483 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 14.02.1992 Seite 031

Horizont International

"Wir sind organisiert wie eine Anwaltskanzlei"

HORIZONT-Interview mit Mark Macgillivray von New Venture Marketing über einen neuen Agenturtyp in den USA

Von unserer San-Francisco-Korrespondentin Angelika Leo San Francisco - New Venture Marketing ist eine drei Jahre alte Consultingfirma, die einen jungen Agenturtyp in den USA repräsentiert: Partnerschaften von Senior Executives mit eigenen, von ihnen persö

[11459 Zeichen] € 5,75

 
zurück