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TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 072

Mode

Tissu Premier: Saisonauftakt Frühjahr/Sommer '99

Betont romantisch und feminin

go Lille - Mehr Besucher, mehr Aussteller: Die Tissu Premier in Lille entwickelt sich positiv. Sie zieht mittlerweile verstärkt ausländische Besucher an. Für viele Aussteller gilt sie als idealer Test vor der Première Vision. Der Auftakt der Frühjahr/So

[4137 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 053

Mode

Tissu Premier: Drei Saisons im Angebot

Mit Aquarell-Tönen in den Sommer

go Lille - Der als richtig empfundene Termin der Tissu Premier (3. - 4.2.97) hat mehr Aussteller und auch mehr Besucher nach Lille gelockt. Geboten und gefragt waren Stoffe für drei Saisons, aber vor allem Kurzfristiges. Die Tissu Premier macht sich. Im

[3717 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 052

Mode

Interfilière: Wäsche-Stoffe für Frühjahr/Sommer '98

Stoffe mit Relief und Raffinesse

go Paris - Die Interfilière, die gleichzeitig mit dem Salon de la Lingerie in Paris stattfand, ist wieder gewachsen. Das Interesse konzentrierte sich auf edle Optiken, Performance, Farben. Die Interfilière füllte erstmals eine ganze Halle: Mit über 230

[2677 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 30.11.1995 Seite 096

Messen

Frankreich: Spezial-Messen gewinnen mehr und mehr an Terrain

Die Tore öffnen sich immer weiter

go Paris - Die französischen Messen, allesamt betroffen von der anhaltend schlechten Marktlage im Inland, halten ihre Position oder verbessern sie durch mehr Aussteller und Besucher aus dem Ausland. Französische Messe-Organisatoren haben die Tendenz ant

[7020 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 01.12.1994 Seite 040

Handel

Frankreich: Discounter und Hypermärkte gewinnen Marktanteile

Auch Filialisten müssen nun kämpfen

go Paris - Dieses Jahr hat gezeigt, daß die Filialisten in Frankreich nicht mehr wie bisher von der Konsum-Krise verschont bleiben. Marktanteile gewinnen derzeit vor allem Discounter und Großflächen-Konzepte auf der Grünen Wiese. Den Filialketten weht d

[3381 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 08.09.1994 Seite 068

Mode / Trend Fashion

Sehm, Paris: Das junge Forum Nouvel Espace und die Jeanswear-Anbieter

Harte Punks und smarte Dandies

sp/go Paris - Der Nouvel Espace, die junge Abteilung des Sehm, legte nochmals zu, an Internationalität und an geballter, vielseitiger Kreativität. Bei den Jeanswear-Anbietern meldete sich der Optimismus zurück. Nicht zufrieden war man mit der Besucherfreq

[8920 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 04.08.1994 Seite 043

Handel

Frankreich

Spanischer Markt untersucht

go Paris - Die neueste Ausgabe der Cahiers d'Inter Selection, einer Reihe von Markt-Studien, die von den Messe-Betreibern der Inter Selection finanziert werden, widmet sich dem spanischen Markt. Die Studie folgt einer ersten Ausgabe, die 1989 herausgekomm

[2041 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 04.08.1994 Seite 114

Mode / Jeanswear

Jeansmarken aus Frankreich: Wo stehen sie heute? Wer plant jetzt die Rückkehr? Für wen ist der deutsche Markt überhaupt noch ein Thema?

Alte Sünden - neue Chancen

go Paris - Neue Preisgefüge, durchdachte Logistik und Produkte, die sich besser dem deutschen Markt anpassen. Egal wie - die Franzosen greifen wieder an. Wer sich nach etlichen Pleiten, Enttäuschungen und eigenen Fehlern zurückgezogen hat, will mit überar

[9156 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 10.02.1994 Seite 151

Mode/DOB

Prêt-à-Porter Paris: Anzeichen der Besserung

Endlich wieder Lust auf Fantasie

go Paris - So gut wie schon seit langem nicht mehr waren Besuch und Stimmung auf dem Prêt-à-Porter Paris. Groß war das Interesse für innovative Mode: Strick, Unkonstruiertes, Material-Mix, Leder und ... kurze Säume. Samstag und Sonntag summten die Halle

[7072 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 02.12.1993 Seite 119

Messen

Frankreich: Die Positionen sollen verteidigt werden

Messe-Landschaft in Bewegung

go Paris - Die französischen Textil- und Bekleidungsmessen haben 1993 begonnen, ihre Strategien auf härter gewordene Zeiten einzurichten: Neue Termine, Angebote und Kooperationen sollen Positionen sichern. 1993 war ein Jahr der Zusammenarbeit. Sogar ein

[5119 Zeichen] € 5,75

 
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