Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service 5 vom 13.05.2020 Seite 16,17,18

    Titelthema Corona

    Was wird das Neue Normal?

    Die Corona-Pandemie verändert unsere Branche grundlegend. Vieles, was 2019 noch im Kommen war, wird jetzt obsolet. Das Neue Normal ändert den Stellenwert der prognostizierten Wachstumstreiber. Die npdgroup hat für uns die VorCorona-Trends auf ihre weitere Gültigkeit untersucht. Branchengrößen blicken in die neue Zukunft und Chris Muller analysiert den US-Markt. Der Shopping-Center-Betreiber ECE berichtet über den Re-Start im April.

    [9144 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 06.01.2006 Seite 026

    Journal

    Spartrieb stärker als Sexualtrieb

    Dagegen empfiehlt David Bosshart, CEO des Gottlieb-Duttweiler-Instituts, Mehrwert statt Tiefpreise, um den "neuen" Kunden zu erreichen.

    [10056 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 12.05.2005 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    Trendige neue Erlösquellen

    Das Medianetwork Carat stellt eigene Studie über die Entwicklung gesellschaftlicher Entwicklungen vor

    Rückzug, Halt, Ausgleichen und Umdenken. Für die Forscher der Wiesbadener Aegis-Tochter Carat Expert sind das die Trends, die derzeit die Deutschen umtreiben. Dokumentiert und veranschaulicht werden diese gesellschaftlichen Strömungen in der neuen Carat-S

    [4428 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 077

    Service Verkaufstechnik

    Anpassung an ein verändertes Umfeld

    CIES lädt zum Food-Marketing Weltforum - Einkaufserlebnis neu definiert

    ra. Berlin, 12. Oktober. Über 300 Teilnehmer, vorwiegend aus dem Ausland, zog es vom 1. bis 3. Oktober nach Berlin zum Food-Marketing Weltforum des CIES. "Neue Dimensionen des Einkaufserlebnisses" wurden diskutiert, bereits bestehende Handels- und Industr

    [7983 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 29.06.1995 Seite 037

    Mode

    Dott. Francesco Morace: Ergebnisse des Trend-Laboratoriums

    The Future Fashion Project

    Francesco Morace ist seit vielen Jahren Chef der Domus Academy in Mailand. Eine Universität für postgraduate Studenten für den Bereich Mode und Wohnen. Seit einigen Jahren gehört zu Domus ein Trend Laboratorium. Trends lab macht keine Trends, sondern er

    [2915 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 12.02.1993 Seite 014

    Unternehmen

    Marketingstrategen reagieren auf Cocooning-These

    Villeroy & Boch nimmt Faith Popcorn beim Wort / Porzellanhersteller präsentiet sein neues Messekonzept auf der Ambiente 93

    Mettlach - Etwas später als andere Unternehmen der deutschen Porzellanindustrie wurde das Mettlacher Familienunternehmen Villeroy & Boch von den konjunkturellen Einbrüchen betroffen. Erstmals seit 25 Jahren verzeichnete der saarländische Porzellan-, Flies

    [9784 Zeichen] € 5,75