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    Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2009 Seite 033

    Journal

    "Wir spielen Konsolidierer"

    Barry-Callebaut-Chef Patrick De Maeseneire über das Ende des Premium-Booms, Schokolade aus der Apotheke und die globale Beherrschung der Wertschöpfungskette.

    Herr De Maeseneire, die Internationale Süßwarenmesse (ISM) verspricht jede Menge Trends und Innovationen. Können Sie als Chef des weltweit größten Schokoladenherstellers und drittgrößten Kakaolieferanten schon verraten, welche Produkte uns auf der Messe

    [22699 Zeichen] Tooltip
    UMSATZANTEILE - nach Sparten 2007/08 in Prozent

    UMSATZENTWICKLUNG IN MIO. EURO
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2007 Seite 028

    Lust auf Latinos

    Lateinamerikanische Küche und Kultur erobern die USA und Europa. Tequila-Hersteller freuen sich über steigende Nachfrage. Deutschland ist bereits der drittgrößte Markt. Von Manfred Vossen

    [11147 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2001 Seite 028

    Fashion

    Ethno-Logisch

    Indien, Thailand, Afrika, Mexiko und Spanien - die Designerschauen zeigten ein breites Spektrum an neuen ethnischen Einflüssen. Natürlich hat auch dieser Trend romantische Züge. Aber er ist wesentlich bodenständiger, teilweise rustikaler und längst nicht so flatterhaft wie die Romantik im viktorianischen Stil. Ein idealer Fundus also, aus dem auch der breite Markt schöpfen kann.

    [8526 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2000 Seite 037

    Fashion

    Internationale Modewoche, Madrid

    Unbeschreiblich weiblich

    Positive Orderstimmung herrschte auf der Internationalen Modewoche mit rund 640 Ausstellern im modernen Messegelände Juan Carlos I in Madrid, an die sich dreitägige Designerschauen anschlossen. Bei der Besucherzahl konnte eine leichte Steigerung erzielt w

    [1729 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 084

    Business Messen

    Spanien setzt auf den "Zara-Effekt"

    Internationale Modewoche Madrid stärkt die Auslandsaktivitäten

    Die Internationale Modewoche Madrid vom 9. bis 12. September hat deutlich gewonnen: Unter den mehr als 630 Ausstellern haben vor allem das junge Segment und die höhergenrigen Bereiche die Spitzenposition der Messe ausgebaut. Nicht zuletzt lockten die vorg

    [2058 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 14.09.1995 Seite 032

    Handel

    Wettbewerb: Immer mehr ausländische Filialisten drängen auf den deutschen Markt

    Die Verlockung der 80 Millionen Kunden

    jm Frankfurt - Deutschland ist ein großes Land, ein reiches Land, und kaum jemand gibt so viel Geld für Bekleidung aus wie die Deutschen. Vordergründig sind das verlockende Aussichten für ausländische Handelsunternehmen, die in ihren heimischen Märkten an

    [19766 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 24.11.1994 Seite 036

    Mode/DOB

    Marithé und Fran cois Girbaud: Über das Umfeld einer Kulthose

    Grenzüberschreitung, nicht nur stofflich

    al Maselheim - Viele sagen "Girbaudhose", wenn sie eine Stretchhose mit angeschnittenem Bund meinen. Aber Girbaud ist mehr als diese Hose. Es ist vor allem ein Designer-Paar, das seit über dreißig Jahren kreativ an Stoffen arbeitet. Und in Deutschland ist

    [9497 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 15.09.1994 Seite 106

    Industrie

    Hoechst Celanese/Trevira: TW-Interview mit William Harris und Dr. Udo Wenzel

    Mit neuer Struktur in bessere Zeiten

    Zum 1. Oktober dieses Jahres wird die neugegründete Hoechst Trevira GmbH & Co. KG ihre Arbeit aufnehmen. In diese Gesellschaft sollen bis Ende kommenden Jahres fast alle europäischen Polyester-Faseraktivitäten des Hoechst-Konzerns integriert und künftig v

    [13556 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 08.09.1994 Seite 068

    Mode / Trend Fashion

    Sehm, Paris: Das junge Forum Nouvel Espace und die Jeanswear-Anbieter

    Harte Punks und smarte Dandies

    sp/go Paris - Der Nouvel Espace, die junge Abteilung des Sehm, legte nochmals zu, an Internationalität und an geballter, vielseitiger Kreativität. Bei den Jeanswear-Anbietern meldete sich der Optimismus zurück. Nicht zufrieden war man mit der Besucherfreq

    [8920 Zeichen] € 5,75