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TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2017 Seite 24,25,26,27,28,29,30,31

Business Store Design

Perspektiv-Wechsel

Blick über den Tellerrand. Bei der Gestaltung von Verkaufsräumen liefern benachbarte Branchen starke Inspirationen. Neun neue Favoriten.

[9066 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 13.08.2016 Seite 2

Interview

Im Gespräch: Patrick Rüther, Geschäftsführender Gesellschafter Tellerrand Consulting, Hamburg

„Die Bullerei ist der gemeinsame Nenner“

Der Geschäftsführende Gesellschafter der Tellerrand Consulting GmbH über Gastrokonzepte, die Zusammenarbeit mit Tim Mälzer und die Herausforderungen der Individualgastronomie.

Tellerrand ist in vielen Projekten bundesweit tätig. Sie veranstalten Events, wie die Craft Beer Days, betreiben das Hausmann’s in Frankfurt und Düsseldorf, die Bullerei und den Off Club. Liegt Ihnen eines Ihrer Konzepte besonders am Herzen? Rüthe

[7729 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung HotelDesign 2 vom 20.06.2015 Seite 54,55

Praxis AHGZ-Designtalks

Expertentalk

Design ja, aber bitte mit Humor! Das war das Credo der ersten AHGZ-Designtalks in Frankfurt. Auf der Bühne Architekten, Top-Hoteliers und Interior-Designer. TEXT: NATASCHA ZILTZ FOTOS: DESIGN HOTELS (2), ISABEL DIEZ (2)

[3606 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 28.05.2009 Seite 066

Fashion

Was kommt nach Converse?

Chucks bleiben. Und auch Converse ist nicht tot. Das vorneweg. Dennoch ist die Frage berechtigt. Denn der Chuck ist wie Tempo. Er steht für eine ganze Produktgruppe. Halbhohe Canvas-Schnürer. Welches neue, spitzere Sneaker-Thema baut sich daneben auf

Keiner ist gestorben. Der Chuck Taylor lebt, Converse sowieso. Auch nach 100 Jahren. Chucks laufen weiterhin bestens, mehr noch, sie haben sich als Basic etabliert. Früher wurden sie von Rockstars getragen, heute auch von Müttern. Das kann man jetzt posi

[7332 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 09.04.2009 Seite 068

Green Fashion

LABELS TO WATCH

Innovative Kollektionen aus dem Reich der Grünen Mode.

Speak up! "Save water don't wash my hair" oder "Help me I'm cool" - mit Sprachwitz und simplen Designs hat es die Grafikdesignerin Junia Keutel mit ihrem Label Speak Up! schnell zu Erfolg gebracht. Vor gut einem Jahr hat sich die 33-Jährige mit der T-Shi

[7484 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2007 Seite 068

Fashion

Zeitgeist am Hals

Wie schnell wechselnde Trends das Geschäft eines Accessoires-Herstellers verändern - am Beispiel Passigatti

Palästinensertücher. Lange, hauchzarte Jersey-Schals mit Batikprints oder Glanz-Steinchen bestückt. Royalblau, noch blitzschnell für September umgesetzt, weil die Einkäufer bei den Vorlagen der Sommerkollektion 2008 so positiv darauf reagiert hatten. "Da

[6099 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2006 Seite 052

Business Läden

Fühl Dich wie zu Hause

Der Einzelhandel investiert wieder in den Ladenbau. Die Eröffnungen des vergangenen Halbjahres zeigen: Gefragt sind vor allem Konzepte, die eine wohnliche Atmosphäre schaffen. Aber auch auf Struktur und Sachlichkeit im Store-Ambiente wird Wert gelegt

Bis vor Kurzem hatte man nur von Prognosen gesprochen, äußerte verhaltene Zuversicht. Nun scheint sich zu manifestieren, was sich bereits im vergangenen Jahr abzeichnete: Der Einzelhandel investiert wieder. Er gibt für das Ambiente am POS wieder mehr Gel

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DIE BELEUCHTUNG HAT PRIORITÄT - In welche Bereiche werden Sie Investieren? Angaben in Prozent
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TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2005 Seite 086

Fashion Outfit

Wie sportlich wird's im Frühjahr?

Weich, leicht und luftig müssen die Schuhe sein, an die der Markt der Herrenschuhe für nächstes Frühjahr glaubt. Auch Sneaker sind noch da. Die modische Spitze fragt nach renovierter Klassik.

"Es bleibt in der Tendenz sicher sportlich. Wir glauben auch weiterhin an Sneaker. Totgesagte leben bekanntlich länger. Fußball, Beach und "White Sport" zwischen Tennis und Golf, das sind für uns die Themen. Leinenschuhe werden sicher herausragend. Auch

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Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2005 Seite 050

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Verschiedenes

Meet the Future - Consumer Trends Für Führungskräfte aus Handel und Nahrungsmittelindustrie. Programm: Das Seminar widmet sich dem Schwerpunktthema "Consumer Trends 2005". Experten wie Werner Tiki Küstenmacher, Matthias Horx, Susanne Birkenstock und Dr. A

[3926 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 084

Fashion

Munich Fashion Fair Men

"Effektiver als Florenz"

München hat sich als Plattform für das gehobene Genre der Männermode bestätigt. Der Einkauf zeigt sich offen und begeisterungsfähig.

Während im Rest der Republik eine leidenschaftliche Debatte über neue Messen, neue Standorte, neue Termine tobt, hält die Munich Fashion Fair geradlinig Kurs und etabliert sich weiter als die Plattform schlechthin für das gehobene und hohe Genre im Markt

[5900 Zeichen] € 5,75

 
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