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    TextilWirtschaft 25 vom 17.06.2004 Seite 040

    Fashion

    Progressive Plusmacher

    Paul und Paula kaufen gern

    "Wir besetzen eine Nische. Wir machen unser eigenes Ding." Und dies mit viel Erfolg. Gute Stimmung bei Händlern im progressiven Segment. Der Mix aus Fashion, Individualität und räsonablen Preislagen tut dem Umsatz gut.

    Montagabend 18Uhr bei Brauneis in Frankfurt. Ein Pärchen, Anfang 20, betritt den Laden. Er geht zielstrebig auf das schmale, dunkle Sakko zu. Dann, unentschlossen, vielleicht doch lieber das gewaschene Retro-Shirt von Franklin&Marshall? Oder? Der Verkäufe

    [14094 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2001 Seite 015

    News Umsätze Point of Sale

    Lederhosen für Damen

    Nappa vor Velours

    Leder gehört auch in dieser Herbst-/Wintersaison zu den abverkaufsstarken Artikeln in den DOB-Sortimenten. Neben Lederjacken sind bei den Kundinnen jetzt Lederhosen gefragt. Michael Santen von der Düsseldorfer Mode-Villa: "Lederhosen laufen sehr gut. Vor

    [775 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 19.10.1995 Seite 034

    Handel

    Aktionen: Wie der Handel um seine Kunden buhlt

    Christo, Cracks und Chili con Carne

    ho Frankfurt - Auf die gegenwärtige Umsatzkrise gibt es zwei mögliche Reaktionen: Resignieren oder kämpfen. Wer für sein Geschäft eine Zukunft will, der entscheidet sich für das Zweite. Das sind nicht wenige, wie dieser Überblick zeigt. Auch wenn sich man

    [7412 Zeichen] € 5,75