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    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2001 Seite 026

    Fashion

    Smart Sports

    Ein Naturgesetz in der Mode lautet: Alles kommt irgendwann wieder. Ein anderes Gesetz besagt: Nichts kommt genau so wieder, wie es war. Jetzt besinnt sich die Branche des Sportiven. Warum? Weil viele Frauen ein großes Bedürfnis nach unkomplizierter Kleidung haben. Aber das hat nichts gemein mit der Casualwear vergangener Saisons. Chic, Luxus und Klasse sind heute inbegriffen.

    [7134 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 020

    Fashion

    DMI-Händler-Diskussion auf den CPD

    Souveräne Solisten

    In den neuen Kollektionen setzt sich die Tendenz zur Einzelteiligkeit fort. Dieser immense Auftritt modischer Solisten sorgt in der nächsten Saison für Spannung. Darüber waren sich alle Teilnehmer des DMI-Einzelhändler- Workshops anläßlich der CPD einig.

    [6193 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 062

    Mode

    DMI-Workshop auf den CPD: Einzelhändler über Mode und Markt

    Eine Saison für Könner

    al Düsseldorf - Die Trennung zwischen Genres und Zielgruppen löst sich zunehmend auf. Alles ist möglich. Für den Handel eine Herausforderung: Die Einkäufer müssen klare Entscheidungen treffen, um profilierte Sortimente zu entwickeln. Dienstagabend der C

    [11286 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 15.02.1996 Seite 092

    Mode

    DMI-Handels-Workshop auf den CPD

    Ratio rückt ins Rampenlicht

    bm Düsseldorf - Bietet die aktuelle Herbst/Winter-Mode genügend Innovationen? Diese Frage wird sehr kontrovers diskutiert auf dem DMI-Handels- Workshop am CPD-Dienstag. Einigkeit herrscht in einem Punkt: Der Handel braucht individuelle Orderkonzepte, maßg

    [8607 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1993 Seite 083

    Mode/DOB

    Feedback auf Mailand und Paris: Wird Weiß die große Modefarbe des Sommers?

    Möglich, daß der Handel zuwenig Weiß

    ag Frankfurt - Auf den internationalen Laufstegen gab es keine zwei Meinungen: Weiß war die Farb-Botschaft schlechthin. Aber wie wird es in der Realität aussehen? Klar ist: Sollte Weiß ein Renner werden, wird der Handel kräftig nachordern müssen. Weiß.

    [5281 Zeichen] € 5,75