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    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 17.11.1994 Seite 058

    Mode / DOB

    Styling-Trends '95/96: Es wird kompletter

    Mehr Mode wagen

    Mehr Mode wagen, heißt die Devise zum Herbst/Winter '95/ 96. Nach den miesen Geschäften in diesem Jahr, ist vor allem in der DOB klar, daß bei lahmender Konjunktur modisch mehr passieren muß als augenblicklich, um die Frauen zum Kaufen zu animieren. Die

    [7367 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 30.06.1994 Seite 042

    Mode / DOB

    Großer TW-Workshop: Ist die Mode zu langweilig? Zu farblos? Zu schlicht? Darüber und über ganz andere brandheiße Branchenprobleme haben Einzelhändler und Einkäufer mit Produktmanagern, Produzenten und Designern diskutiert.

    "Wir brauchen Raumschiff Enterprise - Future total!"

    ag Frankfurt - Seit Wochen meldet der Handel Negativzahlen. In dieser Situation hat die TW Vertreter aus Industrie und Handel an einen Tisch geholt. Wir fragten: Muß jetzt nicht endlich der Kick über wirklich neue Mode- Entwicklungen kommen? Reißt uns ein

    [17450 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 16.06.1994 Seite 060

    Mode / DOB

    Frauenbilder in der Werbung: Entsteht ein neues Ideal? Werbekampagnen mit einer verborgenen Ästhetik.

    Wer will noch schöne Püppchen?

    al Frankfurt - In Katalogen und internationalen Modezeitschriften dieses Frühjahrs fällt ein neuer Frauentyp auf: androgyn, nach innen gekehrt, gelegentlich leidend, mit tief umschatteten Augen. Einem möglicherweise neuen Leitbild auf der Spur, fanden wir

    [6467 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 31.03.1994 Seite 084

    Mode / DOB

    5. Bio Fach: Branche im Umbruch

    Messe mit Zukunft?

    sd Wiesbaden - Der Naturtrend, der sich schon seit Jahren in anderen Branchen bemerkbar macht, setzt sich nur zögerlich im Textil-Einzelhandel durch. Die Bio Fach am vergangenen Wochenende war ein Treffpunkt von Öko- Fachleuten. "Ästhetik ist gefordert,

    [3083 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1993 Seite 044

    Mode / DOB

    Strenesse : Investiert immer mehr in Partnerschaft mit dem Handel

    Boss-Männer mit Strenesse-Frauen

    pp Nördlingen - Der Markt von Modern Woman ist mächtig umkämpft. Immer mehr Anbieter. Strenesse wird nicht nervös. Die Nördlinger profitieren davon, daß der Handel die Höhenflüge mit den Designer-Kollektionen beendet. Strenesse ist im Moment wie BMW. Di

    [4464 Zeichen] € 5,75