Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2005 Seite 030

    Journal Fachthema Käse

    FACHTHEMA: Käse

    Convenience aus Käse

    Gute Aussichten für ein neues Trendsortiment: Convenience- und Snackprodukte aus Käse sind auf dem Vormarsch. Das noch junge Angebot entwickelt sich erst, doch das Sortiment wird immer breiter und die Nachfrage steigt. Von Peter Holler

    [16007 Zeichen] Tooltip
    Umsatzplus für Discounter – Gelbe Linie SB in den Einkaufsstätten

    Bewegung in den Warengruppen – Gelbe Linie SB Nielsen Deutschland ohne Aldi
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 19.11.2004 Seite 050

    Journal Fachthema Wein/Sekt/Champagner

    Keine prickelnden Zeiten

    Der Sekt-Markt stagniert weiter, der Gesamt-Absatz lahmt. Unter den deutschen Herstellern gilt Rotkäppchen als Sieger. Henkell, Schloss Wachenheim & Co. geben sich nicht verzagt und gehen aktuell in die Marketing-Offensive. Von Rudolf Knoll

    [8850 Zeichen] Tooltip
    Rotkäppchen Nummer eins Marktanteile der Sektmarken in Deutschland nach Menge (Januar bis April 2004) in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 052

    Journal Fachthema Alkoholfreie Getränke

    Mehr Profil mit neuen Gebinden

    Auch bei Mineralwasser ist der Convenience-Aspekt unübersehbar / Von Gabriel v. Pilar

    Der Markt für alkoholfreie Getränke wird internationaler. Trendgetränke aus den USA oder Großbritannien erzielen zunehmend die Aufmerksamkeit der Verbraucher und des Lebensmittelhandels. Deutsche Getränkeunternehmen haben längst diversifiziert und suchen

    [17889 Zeichen] € 5,75