Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2009 Seite 018

    Frischware

    Weinmarkt weiterhin dynamisch

    Heimische Gewächse punkten in Deutschland - Umsatz steigt weltweit - Vinexpo-Studie prognostiziert Entwicklung bis 2012

    Wiesbaden. Der deutsche Weinmarkt entwickelt sich in den nächsten Jahren positiv. Rosé-Weine kurbeln den Verbrauch an, deutsche Gewächse und höherpreisige Ware gewinnen in der Verbrauchergunst. Die Studie des Marktforschungsbüros IWSR im Auftrag der Wei

    [3923 Zeichen] Tooltip
    ROTWEIN IN DEUTSCHLAND WENIGER BELIEBT - Weinkonsum bis 2012 in Mio. Flaschen
    € 5,75

    HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 006

    Aktuell

    Innovation um jeden Preis

    Neue Produkte, Convenience und Wellness dominieren Anuga / Markenartikler intensivieren Flirt mit dem Discount

    Markenartikler und Handel wollen künftig besser zusammenarbeiten - so der Tenor der Lebensmittelmesse Anuga in Köln. Neville Isdell, Chairman und CEO von Coca-Cola, fordert: "Der Datenaustausch vom Produzenten über den Händler zum Kunden und zurück muss

    [4697 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2005 Seite 050

    Service Marketing

    Lektüre-Tipps: Markt- und Branchenstudien, Leitfäden&Broschüren

    · El Cartel Media, Werbezeitenvermarkter mit Sitz in Grünwald und eine 100-prozentige Tochter des privaten TV-Senders RTL II hat einen "Branchenbericht Bier 2005" erarbeitet. Er gibt u.a. Einblick in die vielfältigen Werbe- und Sponsoringaktivitäten der

    [2818 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2005 Seite 064

    Business Läden

    Der Handel sucht das Weite - Der Trend zu flächenintensiven Konzepten bei den Neueröffnungen

    Der Handel sucht das Weite

    Während die Klagen über das schlechte Konsumklima anhalten, setzt sich der Trend zu flächenintensiven Konzepten fort.

    Gläsern ragt der Luxustempel in den Himmel. Über zehn Etagen reicht das Hochhaus in Tokio, in dem der neue Chanel-Store untergebracht ist. Mit rund 1300m² bietet er überdurchschnittlich viel Verkaufsfläche für einen Chanel-Laden. Im Inneren klar angeordne

    [7599 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 018

    Unternehmen Dialog

    Direktmarketing im Werbetrend

    Studie: Investition der Unternehmen sind 1998 auf 37 Milliarden Mark gestiegen / Dienstleister auf Platz 1 der Anwender

    WIESBADEN Einer aktuellen Studie der Deutschen Post und des Marktforschungsinstituts Infratest Burke zufolge nimmt die Bedeutung von Direktmarketing weiter stark zu. Am häufigsten haben sich Dienstleister der Werbeform bedient. Mit einem Investitionsplu

    [5406 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 24.07.1998 Seite 048

    Service Analyse

    Renaissance des Außendienstes

    Handel erwartet beim Biersortiment stärkere vertriebliche Betreuung durch die Brauereien

    We. Wiesbaden, 23. Juli. In der deutschen Brauindustrie werden sich in den nächsten Jahren umwälzende Veränderungen vollziehen. Der deutsche Biermarkt ist dabei für viele Brauereien ausgereizt. Wie die vorliegende Studie der Management Consulting (MSM) Gm

    [13188 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1992 Seite 066

    Horizont Special: Aktuelle Studien

    Eine Tagesordnung für das nächste Jahrtausend?

    Der Versuch einer Agenda 2000 / Kids und Teens sind eindeutige Trendsetter geworden / Schulanfänger als geheime Verführer

    zim. Frankfurt - Auf dem Weg ins nächste Jahrtausend ist Quellenstudium angesagt. Denn um zukünftige Entwicklungen und Trends abschätzen zu können, ist es sinnvoll, sich nicht nur auf einzelne Erhebungen zu verlassen. Auf der Analyse vorhandener Studien u

    [25317 Zeichen] € 5,75