Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2002 Seite 032

Fashion

Jeans- und Streetwear

Das kaufen die Jungen

Die Jungen kaufen noch. Die Geschäfte im Street- und Jeanswearhandel liegen deutlich über denen von DOB und HAKA. Dennoch herrscht keine Euphorie. Die Werte vom Vorjahr werden trotz zugkräftiger Themen wie Denim, Cord und Fell nicht erreicht. Eine aktuelle Bestandsaufnahme im jungen Markt.

[8415 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2002 Seite 044

Fashion Jeans- und Streetwear

Der Markt:

Mode geht ab wie Fruchtgummi

Es gab nur wenig, was bei den Jungs und Mädels in diesem Sommer so heiß begehrt war wie Fruchtgummi: Romantik-Tops, Crash-Blusen, bestickte Hemden und Used-Denims. Davon konnten sie kaum genug haben. Wie schnell sich die Mode dreht, hat dieser Sommer mit

[7660 Zeichen] Tooltip
Die Umsätze im 1. Halbjahr - Die Zahlen beziehen sich auf Jeans- u. Young Fashion-Spezialisten - Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr (Vorjahreswert in Klammern)
€ 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2002 Seite 042

Fashion

Saison Frühjahr 2002

Die Jungen: So war's. So wird's.

Der junge Markt ist in dieser Saison vergleichsweise erfolgreich. Vor allem Denim boomt. Und hat seinen Zenit längst nicht überschritten. Aber es gibt noch weitere Themen, die dem jungen Markt momentan Umsätze bringen: Romantik, Retro-Sport und Accessoires.

[6095 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2001 Seite 025

News Umsätze Point of Sale

Kurzmäntel

Schmale Silhouette bevorzugt

Nicht nur die Tage werden kürzer, sondern auch die Mäntel. Knieumspielend, höchstens wadenlang sind die Mäntel, die zur Zeit in den Einkaufstüten landen. "Schmale Einreiher, mit Gürtel oder Reißverschluss, verkaufen sich am besten, lange Mäntel bleiben hä

[933 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2001 Seite 022

News Umsätze Point of Sale

Hosen in Camel

Lang und in Technostretch

Kaum hat die neue Saison begonnen, macht sich schon eine Lücke im Sortiment bemerkbar: camelfarbene Hosen. "Die Nachfrage ist so groß, dass wir die Hosen gar nicht so schnell nachziehen können", bestätigt Helga Röhrich von Emporio in Wiesbaden. Hier laufe

[731 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2000 Seite 038

Fashion

Street- und Jeanswear Orderrunde Herbst/Winter 2000/2001

Dekoration, Funktion und Denim

Die Vororder für den Herbst spiegelt eine Momentaufnahme des aktuellen Geschäfts im Handel wider. Das bedeutet, die Themen, die wir kurzfristig für den Sommer gekauft haben, sehen wir auch in der Vororder für den Herbst", beschreibt Jürgen Beck von Breuni

[5754 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 078

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Automobilstandort stellt sich dem Umbruch

Pünktlich zur Jahrtausendwende steht die automobile Welt vor einem Wandel. Segmentierung der Märkte und Atomisierung der Zielgruppen begleiten die Konzentration der Marken. Ebenso wie im Raum Köln, einem geographischen Schwerpunkt der Autounternehmen

Honda Deutschland hat sich schon vor mehr oder weniger 30 Jahren für den Standort Rhein-Main entschieden", sagt Honda-Werbeleiter Robert Stanic. "Er bietet eine internationale, konkurrenzfähige Kommunikationsstruktur, die Erfahrung, Know-how und neue Tale

[14483 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 24.01.1997 Seite 083

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Verschiedenes 2. Functional Food Symposium '97 Zielgruppe ist die lebensmittelverarbeitende Industrie, deren Zulieferer und Berater, u.a.m. Programm: Das Seminar "Functional Food: Neue Produkte für lukrative Märkte" bietet aktuelle Informationen zu

[7384 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 091

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Zielgruppenkontakt durch Mehrwertdienste und Audiotex Das Seminar richtet sich an Kundenberater, Mediaplaner, Marketing- und Werbeleiter. Programm: Dieses Seminar vermittelt den Teilnehmern einen Überblick über die neuen

[5714 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 19.10.1995 Seite 034

Handel

Aktionen: Wie der Handel um seine Kunden buhlt

Christo, Cracks und Chili con Carne

ho Frankfurt - Auf die gegenwärtige Umsatzkrise gibt es zwei mögliche Reaktionen: Resignieren oder kämpfen. Wer für sein Geschäft eine Zukunft will, der entscheidet sich für das Zweite. Das sind nicht wenige, wie dieser Überblick zeigt. Auch wenn sich man

[7412 Zeichen] € 5,75

 
weiter