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    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 010

    Kommentar

    LAHME ORDERRUNDE

    Wir müssen aufpassen, daß wir jetzt nicht die Pleiten des Frühjahrs programmieren.

    An dem Samstag, als die Trauerfeier für Diana lief, hatten wir das Vergnügen, nicht vor der Glotze sitzen zu dürfen. Stattdessen trieben wir uns auf der Kaiserswerther herum. Da war absolut tote Hose. Die Agenturen drehten Däumchen. Die Einzelhändler, die

    [5193 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 23.07.1996 Seite 006

    Kommentar

    GABEL ZUM HANDKÄS'

    Service ist, wenn die Kunden kriegen, was sie erwarten. Wer sich über Service am Markt profilieren will, muß mehr als das Übliche bieten.

    Wer an einem schönen Sommerabend in Frankfurt-Sachsenhausen einen trinken gehen möchte, der muß sich auf etwas gefaßt machen. Einen Sitzplatz in einem der stets überfüllten Ebbelwoi-Lokale zu bekommen, ist Glückssache. Und dann die Bedienung! Wer sich erd

    [5508 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 05.05.1994 Seite 006

    Kommentar

    WIR BRAUCHEN LUSTKONZEPTE

    Sind die Verbraucher wirklich nur noch satt, konsummüde und preisgeil? Es gibt Gewinner in der Rezession. Was machen sie anders als die anderen?

    Seit sechs Wochen laufen die Geschäfte lustlos. Seit zwei Jahren reden wir in Deutschland von Rezession. Den Handel hat das - im Gegensatz zu vielen Stufen der Industrie - lange nicht tangiert. Eigentlich hatten viele schon 1993 damit gerechnet, daß die L

    [4626 Zeichen] € 5,75