Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2007 Seite 104

Fashion Hosen Sommer 2008

Denim - so geht es weiter

Jede Saison die gleiche Frage: Wie bleibt das Erfolgsthema weiterhin spannend?

"Für Jeans heißt die Neuheit Farbe. Wir setzen auch auf weite, fließende Jeansformen. Auch super-elegante Jeans Richtung Tailor made sind ein starker Trend. Neue Ideen kommen über Denims mit Metallicfäden und -details sowie über emaillierte Nieten und Kn

[2719 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2006 Seite 050

Business Läden

Licht am Ende des Tunnels

Während der Einzelhandel noch über Konsumstau klagt, reden die Ladenbauer schon vom Aufschwung. Die Neueröffnungen zeigen: Es wird investiert, vor allem ins Trading-up.

Es geht wieder aufwärts im Einzelhandel. So jedenfalls schätzen es die Ladenbauer, Planer und Architekten ein. "Die Kunden kaufen wieder mehr. Damit wächst auch die Bereitschaft zur Investition in den Laden", erklärt Dieter Blocher von Blocher Blocher Pa

[8912 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2006 Seite 076

Fashion Outfit

Schwarz, weder trist noch basic

Der nächste Winter wird dunkel. Vor allem schwarz. Doch was macht diese Farbe neu?

Schwarz kommt. Und mit ihm Grau, Nachtblau und Anthrazit. Darüber sind sich alle einig - im Schuh-Business wie in der Bekleidungsbranche. 61% der DOB-Einkäufer planen, dunkle Farben stärker zu gewichten, zeigt der TW-Testclub. Keine andere Farbrichtung w

[3324 Zeichen] Tooltip
BLACK IS BACK - So gewichten DOB-Einkäufer folgende Farben
€ 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2005 Seite 056

Fashion Stoffe

HAKA-Sommer 2006

Kühle Stoffe für coole Sakkos

Das Sakko, lange Zeit von der modischen Bildfläche verschwunden, ist wieder da. Für den Sommer noch als legeres Casual-Teil eingestuft, erhält es bereits zum kommenden Winter wieder mehr Kontur, einhergehend mit dem Trend zu mehr Wolle, zu Tweeds, zum bri

[11001 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2003 Seite 024

Fashion

Auftakt DOB Herbst 2004

Die neue Sicht der DOB: Rhythmus, Preis, Konzepte - alles wird überdacht. Die kommende Saison wird eine entscheidende Saison. Für Handel und Industrie. Die Gespräche sind intensiver denn je. Einen erfreulichen Part dabei bildet die Mode. Starke Farben, starker Wandel, starke Frauen.

[12669 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2001 Seite 046

Fashion

DIH-Modekreis-Kongress

Phantasie ist zurück

Eleganz, englische Themen und Farbe haben den Minimalismus vergangener Saisons verdrängt. Das war Tenor des Modekreis-Kongresses, den das Deutsche Institut für Herrenmode (DIH) in Köln veranstaltete.

[4881 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2001 Seite 028

Fashion

Die Messen

Die DOB zelebriert die Rückkehr der eleganten Konfektion und des Geschmückten. Die HAKA erlebt einen Aufbruch hin zu Mustern, Farben und Kontrasten. Denim und Cord beflügeln den jungen Markt. Funktion und Fashion verschmelzen im Sport. Die Fülle an neuen Modethemen hat für gute Stimmung auf den großen Messen am Wochenende in Köln, Düsseldorf und München gesorgt. Die neuen Hallenstrukturen auf allen Veranstaltungen sind Ausdruck der Dynamik im Markt - und des Strukturwandels.

[8427 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2000 Seite 014

News Point of Sale

Männershirts

Helle Farben

Jeder Sonnenstrahl macht Freude und steigert die Lust auf Neues, zumindest auf helle, frische Farben für Shirts und Polos. Helga Haffelt von Breitling in Stuttgart verkauft, "wenn das Wetter stimmt", Polos in Hellgrau, Greige, Beige. Matthias Kucharzak vo

[692 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 019

News Point of Sale

Lange Bouleröcke

Modische Aufsteiger

Lange, gebauschte Röcke aus Seidentaft oder metallischen Geweben gelten im modischen Handel derzeit als absolutes Aufsteiger-Thema. Händeringend wird Nachschub gesucht. Ob bei Henschel&Ropertz, Gabitex oder von Drathen - die bodenlange Bouleform hat sich

[675 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 034

Fashion

Festliche Mode Frühjahr/Sommer 2000

Die Kraft der Farbe

Jetzt soll die Kraft der Farbe helfen, dem Umsatz mit Festlichem im kommenden Frühjahr auf die Beine zu helfen. Die Hoffnung auf die Riesenwelle zum Millennium ist vorerst geplatzt. Zwar beschäftigen sich viele Einzelhändler mit speziellen Angeboten und E

[4225 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter