Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24911 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 41 vom 10.10.2019 Seite 16

Hintergrund

„Fundamentale Denkfehler“

Mediadebatte: Woran hakt es im digitalen Marketing? Mediaplus-Chef Andrea Malgara hat da seine eigene These – und ein paar konkrete Vorschläge

Sprechen wir über die falschen Dinge, wenn wir über die Probleme in der digitalen Werbeindustrie sprechen? Andrea Malgara ist genau dieser Meinung und fordert einen anderen Blick auf das digitale Ökosystem. Im Interview sagt der Chef von Mediaplus: „Zu häufig werden Digital Aufgaben zugeschrieben, die Digital gar nicht erfüllen kann.“ Entsprechend groß sei dann die Enttäuschung.

[9068 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 10.10.2019 Seite 6

Agenda

Ein Projekt namens Mars

Rot wie der Planet sind die Zahlen der Mopo. Sie loszuwerden wird DuMont einiges kosten

Bei der Hamburger Morgenpost haben sich schon viele ausprobiert: Chefredakteure wie Wolfgang Clement und Mathias Döpfner ebenso wie wechselnde Eigentümer, darunter die SPD, Gruner+Jahr und der Investor David Montgomery. Jeder hinterließ bei dem Blatt

[3371 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2019 Seite 30,31

Journal

Streit und Wachstum

Für den französischen Händler E. Leclerc gehört es zur Unternehmenskultur, sich mit Industrie und Politik anzulegen. Dem Wachstum der Genossen tut das keinen Abbruch. Mathias Himberg

[5879 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2019 Seite 8,9

Diese Woche Marktdaten

Tiefer Fall

Heftiger Absturz der Erlöse nach zwei Wochen mit sehr guten Umsätzen. In der 39. Woche melden die Unternehmen im TW-Testclub minus 12%.

Nach zwei Wochen mit nominal hohen Umsatzsteigerungen sind die Erlöse im stationären Modehandel in der 39. Woche tief abgestürzt. Bei den Unternehmen im TW-Testclub brachen die Umsätze im Schnitt um 12% ein. Da half auch kein Vergleich der Verkaufsta

[1920 Zeichen] Tooltip
Tiefer Fall Minus meist zweistellig - Umsatzveränderung 39. Woche 2019 nach Geschäftstypen Überwiegend Minus - Verteilung Einzelergebnisse 39. Woche 2019 Positive Erwartungen - Wie wird der Oktober?
€ 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2019 Seite 4,5

Diese Woche

Der 100 Millionen-Euro-Store

5216m² Verkaufsfläche, 70.000 Produkte, 93 Umkleiden, 16 Kassen – der weltweit größte Boss-Store in der Outletcity Metzingen dürfte die 100 Mio. Euro Umsatz-Grenze jährlich knacken

[3174 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2019 Seite 6

Diese Woche

Schrumpfkur für Voswinkel

-20 Läden

Vorerst gerettet: Die Gläubiger haben einstimmig dem Sanierungsplan des Filialisten Sport Voswinkel zugestimmt. Als wichtigste Maßnahme sieht er die Schließung von 20 der 72 Geschäfte und den Abbau von rund 300 Arbeitsplätzen vor. Zuletzt war bei der

[627 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2019 Seite 11

Diese Woche Marktdaten

Nike hat Potenzial

Investitionen in die Digitalisierung und die Lieferkette sowie innovative Produkte ebnen den Weg für mehr Umsatz und Marge

[2584 Zeichen] Tooltip
Kursentwicklung Mai/Dax Modeaktienindex (Mai): 39. Woche Nike - Kurs/Kursentwicklung
€ 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2019 Seite 31

Köpfe

Neue Kreativchefin bei Escada

Die deutsche Luxusmarke Escada hat eine neue Designchefin. Die Britin Emma Cook wird den Posten des Global Design Directors von Niall Sloan übernehmen, der seit 2017 für das Label verpflichtet war. Bevor Cook von 2000 bis 2015 unter ihrem gleichnamig

[1024 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2019 Seite 32

Köpfe

Neuer Moschino-CEO

Die italienische Modemarke Moschino bekommt einen neuen Geschäftsführer. Die Tochter der Aeffe-Gruppe, zu der noch Alberta Ferretti, Cédric Charlier, Pollini und Philosophy di Lorenzo Serafini gehören, hat den Etro-Top-Manager Stefano Secchi verpflic

[704 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 02.10.2019 Seite 8

Agenda

Uber tritt aufs Gaspedal

Der umstrittene Fahrdienstvermittler startet seine bisher größte Werbekampagne in Deutschland

Uber geht in die Werbe-Offensive: Der Fahrdienstvermittler hat am Dienstag die bislang reichweitenstärkste Kampagne in Deutschland gestartet. Wie schon zum Marktstart in Hamburg vor wenigen Wochen setzt das US-Unternehmen dabei ein weiteres Mal auf O

[3515 Zeichen] € 5,75

 
weiter