Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2014 Seite 001 bis 003

    Seite 1

    Nespresso muss aufrüsten

    Neue Maschinen gegen Konkurrenz – Deutschland-Spitze ausgetauscht – Aldi-Erfolg erhöht Druck

    Düsseldorf. Die Konkurrenz für Nespresso lässt das Nestlé-Management nicht kalt. In Südeuropa prescht der Konzern mit Maschinen vor, die nur noch eigene Kapseln schlucken. In Deutschland wurde die Führung ausgetauscht.

    [3463 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2014 Seite 1,3

    Seite 1

    Nespresso muss aufrüsten

    Neue Maschinen gegen Konkurrenz – Deutschland-Spitze ausgetauscht – Aldi-Erfolg erhöht Druck

    Düsseldorf. Die Konkurrenz für Nespresso lässt das Nestlé-Management nicht kalt. In Südeuropa prescht der Konzern mit Maschinen vor, die nur noch eigene Kapseln schlucken. In Deutschland wurde die Führung ausgetauscht.

    [3463 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2012 Seite 1,3

    Seite 1

    Aldi Nord-Gewinn schmilzt

    Nonfood-Geschäft kostet 2011 viel Ertrag – Ergebnis mehr als 55 Mio. Euro unter Vorjahr

    Essen. Aldi Nord ändert seine Sortimentsstrategie. Nach Einbrüchen bei Nonfood rückt das Food-Geschäft wieder stärker in den Vordergrund. Nach den jetzt veröffentlichten Bilanzen erlebte der Discounter 2011 einen Ergebniseinbruch.

    [4051 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2012 Seite 001 bis 003

    Seite 1

    Aldi Nord-Gewinn schmilzt

    Nonfood-Geschäft kostet 2011 viel Ertrag – Ergebnis mehr als 55 Mio. Euro unter Vorjahr

    Essen. Aldi Nord ändert seine Sortimentsstrategie. Nach Einbrüchen bei Nonfood rückt das Food-Geschäft wieder stärker in den Vordergrund. Nach den jetzt veröffentlichten Bilanzen erlebte der Discounter 2011 einen Ergebniseinbruch.

    [4051 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2012 Seite 1,3

    Seite 1

    Nestlé schichtet Portfolio um

    Schweizer stellen sich auf Krise ein – Vor allem günstige und teure Produkte versprechen Wachstum

    Salzburg. Mit speziellen Produkten für ärmere Bevölkerungsgruppen und teuren Artikeln wie Nespresso-Kaffee schlägt der Nahrungsmittelriese Nestlé der Krise in Südeuropa ein Schnippchen. Darauf richten die Schweizer ihre Portfolio-Strategie und die Investitionen aus.

    [4095 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2012 Seite 001 bis 003

    Seite 1

    Nestlé schichtet Portfolio um

    Schweizer stellen sich auf Krise ein – Vor allem günstige und teure Produkte versprechen Wachstum

    Salzburg. Mit speziellen Produkten für ärmere Bevölkerungsgruppen und teuren Artikeln wie Nespresso-Kaffee schlägt der Nahrungsmittelriese Nestlé der Krise in Südeuropa ein Schnippchen. Darauf richten die Schweizer ihre Portfolio-Strategie und die Investitionen aus.

    [4095 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2012 Seite 1,3

    Seite 1

    Aldi rüstet beim Kaffee auf

    Neue Billigsorte als Antwort auf Konkurrenten – Nur Preiserhöhungen treiben den Branchenumsatz

    Frankfurt. Preiserhöhungen haben dem Milliardengeschäft mit Kaffee fette Zuwächse beschert. Doch kaum ist der Rohkaffeepreis gesunken, tun sich Discounter mit Billigangeboten hervor. Aldi führt eigens eine neue Sorte ein. Branchenkenner fürchten Preisschlachten.

    [3562 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2012 Seite 001 bis 003

    Seite 1

    Aldi rüstet beim Kaffee auf

    Neue Billigsorte als Antwort auf Konkurrenten – Nur Preiserhöhungen treiben den Branchenumsatz

    Frankfurt. Preiserhöhungen haben dem Milliardengeschäft mit Kaffee fette Zuwächse beschert. Doch kaum ist der Rohkaffeepreis gesunken, tun sich Discounter mit Billigangeboten hervor. Aldi führt eigens eine neue Sorte ein. Branchenkenner fürchten Preisschlachten.

    [3562 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2012 Seite 1

    Seite 1

    Tchibo verschönert Handelsdepots

    Konzern investiert zweistelligen Millionenbetrag – Kaffee verbilligt

    Hamburg. Der Kaffee- und Nonfoodkonzern Tchibo will binnen drei Jahren mit einem zweistelligen Millionenbetrag die Depots im Einzelhandel modernisieren. Mit den jüngsten Kaffee-Preissenkungen landen die Hamburger einen Coup.

    [1166 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2012 Seite 001

    Seite 1

    Tchibo verschönert Handelsdepots

    Konzern investiert zweistelligen Millionenbetrag – Kaffee verbilligt

    Hamburg. Der Kaffee- und Nonfoodkonzern Tchibo will binnen drei Jahren mit einem zweistelligen Millionenbetrag die Depots im Einzelhandel modernisieren. Mit den jüngsten Kaffee-Preissenkungen landen die Hamburger einen Coup.

    [1166 Zeichen] € 5,75