Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2023 Seite 6

    Handel

    Beauty Alliance-Parfümerien wachsen stärker als der Markt

    Gesellschafter steigern Abverkäufe um 20 Prozent – Rund 900 Mio. Euro Gesamtumsatz erreicht – Industrie fordert erneut Preiserhöhungen

    Beauty Alliance steigert im Krisenjahr 2022 Umsatz und Ergebnis. Die größte deutsche Parfümerie-Kooperation muss sich in diesem Jahr auf eine weitere Preisrunde der Industrie einstellen.

    [3602 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 18.02.2022 Seite 10

    Handel

    Beauty Alliance will Marktführer werden

    Verbundgruppe übernimmt erste Douglas-Shops und umwirbt Kosmetikinstitute – Umsatzplus von 0,8 Prozent in 2021

    Beauty Alliance macht sich die Konsolidierung im Parfümeriehandel zunutze. Die Verbundgruppe will mit dem Ausbau des Filialnetzes und der Akquise von Kosmetikinstituten Marktführer Douglas überholen.

    [3616 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2020 Seite 8

    Handel

    Parfümerien unter Druck

    Douglas-Investor CVC schießt vorerst kein Kapital nach

    Frankfurt. Die Corona-Krise setzt den Parfümeriehandel unter Druck, Liquidität zu sichern. Die Beauty Alliance fordert schnelle und unbürokratische Hilfsmaßnahmen und befürchtet eine verschärfte Konzentration. Douglas prüft Staatshilfe, sein Investor CVC wird derzeit kein eigenes Kapital nachschießen.

    [3292 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2017 Seite 8

    Handel

    Fachparfümerien wollen sich verjüngen

    Konsolidierungsprozess – Beauty Alliance verstärkt Marketing – Pieper wächst überdurchschnittlich

    Bielefeld. Im Parfümeriegeschäft verschärft sich spürbar der Wettbewerb. Mit dem Ausbau der Onlinegeschäfte und der Eroberung jüngerer Zielgruppen wollen die Fachgeschäfte dagegen halten.

    [4991 Zeichen] € 5,75