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    TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2017 Seite 41

    Business Logistik

    Frankreich: Spartoo bindet

    Next Day Delivery ist beim Schuhanbieter nur für Abonnenten gratis

    Die Geschichte von Spartoo verlief anders, als bei vielen anderen Handelsuntenehmen: Zuerst war der Schuhanbieter elf Jahre lang ein Pure Player im Internet, 2015 wurde dann der erste stationäre Laden eröffnet. Heute hat Spartoo 300.000 Modelle und 3

    [2186 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 09.02.2017 Seite 36

    Business

    Lejaby besinnt sich auf die Wurzeln

    Das französische Dessous-Label gewinnt unter neuer Regie Kunden zurück

    Couturig und teuer – oder günstiger, aber zu basic-lastig. Das war das wechselvolle Image von Maison Lejaby in den vergangenen Jahren. Nun will sich die Dessous-Marke mit einer komplett neu aufgestellten Kollektion seinen ursprünglichen Kundinnen zuw

    [3693 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2A vom 10.01.2017 Seite 27

    Business

    Nachhaltig auf Schritt und Tritt

    Die Sneaker des französischen Labels Veja verbinden Nachhaltigkeit und Mode

    Schuhe aus Bio-Baumwolle oder Recycling-Stoff, mit einer Sohle aus natürlichem Kautschuk, ethisch korrekt produziert und mit modischem Flair. Die Gründer des französischen Sneaker-Labels Veja haben sich diesen Anspruch auf die Fahne geschrieben. In B

    [2214 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2016 Seite 35

    Business

    Warenhaus für Kinder

    Französischer Online-Anbieter Smallable ist auf Wachstumskurs

    Von Mode bis zu Möbeln: Alles rund ums Kind bietet der französische Online-Spezialist Smallable. Kürzlich hat das Unternehmen einen Flagship-Store in Paris eröffnet. Er bietet eine Auswahl des 450 Marken starken Online-Sortiments für Null- bis 16-Jäh

    [2227 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 06.08.2015 Seite 32

    Business

    Doha und Istanbul statt Lille

    Galeries Lafayette kämpft im Heimatland mit Erlösrückgängen

    In der südfranzösischen Stadt Beziers sah man vor zwei Wochen ein Plakat mit dem Kopf von Ginette Moulin, der Hauptaktionärin der Galeries Lafayette-Gruppe. Dazu der Satz: „Sie macht ihr Geschäft in Beziers zu und eins in Katar auf.“ Der Werbe-Slogan

    [4373 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5B vom 29.01.2015 Seite 032 bis 034

    Business

    Warenhäuser im Ausland 2

    Erfolge in Paris, Probleme in der Provinz

    Galeries Lafayette, Bon Marché & Co punkten mit Luxus und Gastronomie

    Das Jahr 2014 ist noch einmal glimpflich gelaufen für die Warenhaus-Ketten in Frankreich. Das Weihnachtsgeschäft und die Kauflust der Touristen haben die Saison und das Jahr vor allem in Paris gerettet. In den Standorten im übrigen Frankreich gab es unan

    [8375 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5B vom 29.01.2015 Seite 32,34

    Business

    Warenhäuser im Ausland 2

    Erfolge in Paris, Probleme in der Provinz

    Galeries Lafayette, Bon Marché & Co punkten mit Luxus und Gastronomie

    Das Jahr 2014 ist noch einmal glimpflich gelaufen für die Warenhaus-Ketten in Frankreich. Das Weihnachtsgeschäft und die Kauflust der Touristen haben die Saison und das Jahr vor allem in Paris gerettet. In den Standorten im übrigen Frankreich gab es

    [8375 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 035

    Business Unternehmen & Märkte

    Le Printemps forciert E-Commerce

    Online-Umsatz soll sich auf 50 Mill. Euro verdoppeln

    Die französische Warenhauskette Le Printemps will mittelfristig mindestens 10% ihrer Modeumsätze im E-Commerce realisieren. Das erklärte Paolo De Cesare, CEO von Le Printemps France SA nach der nun abgeschlossenen Übernahme des französischen Online-Shops

    [1059 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 35

    Business Unternehmen & Märkte

    Le Printemps forciert E-Commerce

    Online-Umsatz soll sich auf 50 Mill. Euro verdoppeln

    Die französische Warenhauskette Le Printemps will mittelfristig mindestens 10% ihrer Modeumsätze im E-Commerce realisieren. Das erklärte Paolo De Cesare, CEO von Le Printemps France SA nach der nun abgeschlossenen Übernahme des französischen Online-S

    [1059 Zeichen] € 5,75