Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2023 Seite 16

    Frischware

    Henkell Freixenet liefert bis Uruguay

    Globale Trends bescheren Wiesbadener Sektkellerei einen Rekordumsatz – Heimatmarkt ist in mehrerlei Hinsicht die Ausnahme

    Das Umsatzplus von Henkell Freixenet im vergangenen Jahr ist angesichts der Inflation nicht sonderlich eindrucksvoll. Wichtiger ist die zunehmende Bedeutung der eigenen Marken auf einem wachsenden weltweiten Schaumweinmarkt. Das Geschäft in Deutschland folgt speziellen Regeln.

    [3583 Zeichen] Tooltip
    15 Namen dominieren - Nettoumsätze nach Marken-Gruppen (ohne Sekt und Branntweinsteuer)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2022 Seite 20

    Frischware

    Henkell Freixenet wächst im Ausland

    Corona-Effekt des Vorjahres mehr als ausgeglichen – Prosecco, Cava und Crémant weltweit im Trend

    Henkell Freixenet erwartet für das laufende Jahr große Herausforderungen. 2021 jedoch hat die Sekt-, Wein- und Spirituosensparte der Geschwister Oetker Beteiligungsgesellschaft weltweit zweistellige Zuwachsraten erzielt, allerdings nicht in Deutschland.

    [3114 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2021 Seite 17

    Frischware

    Corona macht Henkells Stärke zur Schwäche

    Weltmarktführer leidet unter weltweiten Lockdowns besonders stark – Hohe Zuwachsraten für Fürst von Metternich

    Wiesbaden. Die Stärke der Sektkellerei Henkell Freixenet, ihre breite Diversifizierung, wurde im Corona-Jahr zum Nachteil. Vom Boom des deutschen Lebensmittelhandels hat der Weltmarktführer für Schaumwein weniger als andere profitiert und international viel Umsatz eingebüßt.

    [3567 Zeichen] Tooltip
    Top 10 Sektmarken im deutschen LEH 2020
    € 5,75