Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 53 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 9 vom 01.03.2024 Seite 20

Frischware

Rotkäppchen war zeitweise knapp

Sektkellerei hat schwieriges Jahr besser bewältigt als erwartet – Umsatz und Absatz im Plus – Wein und Spirituosen schwächer

Rotkäppchen-Mumm hat im vergangenen Jahr mit seinen wichtigsten Sektmarken trotz Preiserhöhungen keine Absatzverluste, sondern -zuwächse erlebt. Mit Wein- und Spirituosen wurde weniger umgesetzt. Für dieses Jahr wird mit einer Konsolidierung der Vorjahreszahlen gerechnet.

[3477 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2023 Seite 16

Frischware

Henkell Freixenet liefert bis Uruguay

Globale Trends bescheren Wiesbadener Sektkellerei einen Rekordumsatz – Heimatmarkt ist in mehrerlei Hinsicht die Ausnahme

Das Umsatzplus von Henkell Freixenet im vergangenen Jahr ist angesichts der Inflation nicht sonderlich eindrucksvoll. Wichtiger ist die zunehmende Bedeutung der eigenen Marken auf einem wachsenden weltweiten Schaumweinmarkt. Das Geschäft in Deutschland folgt speziellen Regeln.

[3583 Zeichen] Tooltip
15 Namen dominieren - Nettoumsätze nach Marken-Gruppen (ohne Sekt und Branntweinsteuer)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2022 Seite 20

Frischware

Henkell Freixenet wächst im Ausland

Corona-Effekt des Vorjahres mehr als ausgeglichen – Prosecco, Cava und Crémant weltweit im Trend

Henkell Freixenet erwartet für das laufende Jahr große Herausforderungen. 2021 jedoch hat die Sekt-, Wein- und Spirituosensparte der Geschwister Oetker Beteiligungsgesellschaft weltweit zweistellige Zuwachsraten erzielt, allerdings nicht in Deutschland.

[3114 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 18.02.2022 Seite 22

Frischware

Rotkäppchen verkauft weniger Sekt

Marktführer berichtet über schwieriges Jahr – Wein ist der Gewinner – Preiserhöhungen unvermeidlich

Rotkäppchen-Mumm hat 2021 erhebliche Umsatzrückgänge im Sektgeschäft durch Erfolge mit Wein und Spirituosen ausgeglichen. Für dieses Jahr erwartet der Marktführer in Folge unvermeidlicher Preiserhöhungen weitere Marktveränderungen.

[2544 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 15.01.2021 Seite 24

Frischware

Ziegler Wildkirsche mit neuen Eignern

Hamburg. Die Hawesko Holding AG trennt sich von der Gebr. Josef und Matthäus Ziegler GmbH. Der Hersteller hochpreisiger Spirituosen war 1998 mit anderen Unternehmen des früheren Rewe-Gesellschafters Willi Leibbrand an Hawesko gegangen. Das für seine

[1506 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2020 Seite 16

Frischware

Wein erlebt eine Sonderkonjunktur

Starke Nachfrage des Lebensmittelhandels beflügelt Kellereien auch im Export – Größte Steigerungsraten im Onlinegeschäft

Frankfurt. Alkoholische Getränke verkaufen sich in Corona-Zeiten nicht so gut wie Dosen-Ravioli und Toilettenpapier, aber die Nachfrage nach Wein und Spirituosen ist – anders als die nach Sekt und Bier – doch deutlich überdurchschnittlich. Dem Onlineweinhandel könnte die Krise zum dauerhaften Durchbruch verhelfen.

[4196 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 12.01.2018 Seite 18

Industrie

Borco ist wieder ganz in Familienhand

Spirituosen-Unternehmen trennt sich von Markus Kramer – Tina Ingwersen-Matthiesen übernimmt

Hamburg. Beim Spirituosen-Importeur Borco haben die Inhaber wieder die Führung übernommen. Markus Kramer (49), der 2013 als CEO von Diageo zu dem Familienunternehmen wechselte, hat seine Tätigkeit am Montag beendet – lange vor dem für 2019 geplanten Auslaufen seines Vertrags.

[3051 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2017 Seite 14

Industrie

Berentzen weckt „Durst auf Leben“

Investitionen bei Vivaris – Mio Mio Mate als Erfolgsmodell – Neue Ideen für Spirituosen gesucht

Haselünne. Die Berentzen-Gruppe will neben dem Kerngeschäft mit Spirituosen dem Geschäft mit alkoholfreien Getränken größeres Gewicht geben. Ein Schwerpunkt der Investitionen liegt daher bei der Tochtergesellschaft Vivaris und Marken wie Mio Mio Mate.

[2731 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2017 Seite 17

Industrie

Diversa ohne Rémy

Franzosen ziehen sich aus Joint Venture mit Underberg zurück

Rheinberg. Rémy Cointreau und Underberg beenden ihr Joint Venture Diversa Spezialitäten. Underberg wird alle Anteile des Partners an der gemeinsamen Vertriebsgesellschaft Diversa übernehmen und sich neue Partner suchen.

[2166 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2017 Seite 16

Industrie

Berentzen gewinnt Marktanteile

Haselünne. Die Berentzen Gruppe AG hat ihren Umsatz im ersten Halbjahr um 4 Prozent auf 85,3 Mio. Euro erhöht. Das Plus bei alkoholfreien Getränken betrug 13,2 Prozent. Das Geschäft mit Saftpressen blieb mit einem Plus von 2,8 Prozent u. a. wegen Li

[727 Zeichen] € 5,75

 
weiter