Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    LZ NONFOOD trends 02 vom 21.08.2015 Seite 12,14

    Strategien

    Online läuft nur mit A-Marken

    Verjüngung Die Online-Ära verändert auch den Teleshopping-Sender QVC: Im Internet erreichen die Düsseldorfer ein jüngeres Publikum, das vor allem auf Markenware steht.

    [5323 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 Beilage Nonfood Trends 02 vom 22.08.2014 Seite S010 bis S013

    Strategien

    Online-Handel zum Anfassen und Ausprobieren

    Der Online-Handel wächst mit schwindelerregendem Tempo. Dennoch drängen Internet-Händler wie Cyberport, Mytoys oder Jako-O mit eigenen Läden verstärkt in die Top-Lagen der großen Städte.

    [6796 Zeichen] € 5,75

    LZ NONFOOD trends 2 vom 22.08.2014 Seite 10,12,13

    Strategien

    Online-Handel zum Anfassen und Ausprobieren

    Der Online-Handel wächst mit schwindelerregendem Tempo. Dennoch drängen Internet-Händler wie Cyberport, Mytoys oder Jako-O mit eigenen Läden verstärkt in die Top-Lagen der großen Städte.

    [6796 Zeichen] € 5,75