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    TextilWirtschaft 44 vom 29.10.2015 Seite 22

    Business

    Zurück auf Anfang

    Kunert hat seine Führung ausgewechselt. Mit der neuen Spitze soll der angestaubte Strumpfhersteller schnell und wendig werden.

    [3822 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2015 Seite 26,27

    Business

    Apple für Strümpfe

    Wolford schreibt wieder schwarze Zahlen. Jetzt will der Strumpfhersteller eine globale Marke werden. Als Vorbild soll das US-Unternehmen Apple dienen.

    [6978 Zeichen] Tooltip
    Schwarz ist das neue Rot - Ertragskennzahlen der Wolford Gruppe
    € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2014 Seite 33

    Business

    „Das Vertrauen ist wieder da“

    Der Allgäuer Strumpfanbieter Kunert arbeitet am Fein-Tuning und setzt auf Mode, Männer und Marketing

    Wachsen, aber niemandem etwas wegnehmen. Das ist die Devise von Kunert. „Die Flächen werden Jahr für Jahr kleiner. Da sitzen alle Anbieter in einem Boot“, sagt Wilhelm Haböck, der neben Fritz Hinterberger und Constantin Wunn Geschäftsführer des Strum

    [3559 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2013 Seite 46

    Business Unternehmen & Märkte

    Wolford stellt Bademode ein

    Umsatz ging im Halbjahr nach unten – Verluste stiegen

    Wolford stellt zum Frühjahr 2015 die Bademode ein. Hintergrund ist die geplante „strategische Refokussierung“, durch die der österreichische Strumpfkonzern wieder profitabel werden will. Soll sollen sich Sortimentsstruktur und Kollektionsaussage stär

    [1330 Zeichen] € 5,75