Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2014 Seite 012

    Industrie

    Barilla Deutschland gewinnt in Serie

    Seit vier Jahren jeweils zweistellige Wachstumsraten – Handel profitiert mit – Logistik optimiert

    Köln. Barilla Deutschland will die Serie zweistelligen Umsatzwachstums 2014 fortsetzen. Mit Pasta, Saucen und Wasa-Knäcke hat das Unternehmen dank intensiver Detailarbeit zusammen mit dem Handel einen anhaltend guten Lauf.

    [4483 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2014 Seite 12

    Industrie

    Barilla Deutschland gewinnt in Serie

    Seit vier Jahren jeweils zweistellige Wachstumsraten – Handel profitiert mit – Logistik optimiert

    Köln. Barilla Deutschland will die Serie zweistelligen Umsatzwachstums 2014 fortsetzen. Mit Pasta, Saucen und Wasa-Knäcke hat das Unternehmen dank intensiver Detailarbeit zusammen mit dem Handel einen anhaltend guten Lauf.

    [4483 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2013 Seite 12

    Industrie

    Mars baut deutsches Foodgeschäft um

    Hiesige Sparte wird durch neue Struktur eigenständig – Synergien durch Miracoli-Zukauf – Neue Strategie für die Marke

    Frankfurt. Mars will die Lebensmittelsparte konzernweit nach vorne bringen und hat sich dafür auch in Deutschland neu aufgestellt. Nach dem Zukauf der Marke Miracoli will der Uncle Ben’s Hersteller Synergien heben mit Blick auf andere starke Marken in Europa.

    [3861 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2013 Seite 012

    Industrie

    Mars baut deutsches Foodgeschäft um

    Hiesige Sparte wird durch neue Struktur eigenständig – Synergien durch Miracoli-Zukauf – Neue Strategie für die Marke

    Frankfurt. Mars will die Lebensmittelsparte konzernweit nach vorne bringen und hat sich dafür auch in Deutschland neu aufgestellt. Nach dem Zukauf der Marke Miracoli will der Uncle Ben’s Hersteller Synergien heben mit Blick auf andere starke Marken in Europa.

    [3861 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2013 Seite 014

    Industrie

    Barilla dreht in Deutschland immer größeres Rad

    Serie zweistelliger Zuwächse reißt nicht ab – Markt- und Preisführer begründet das schlicht mit „solidem Handwerk“

    Köln. Der Pasta-, Soßen- und Knäckebrot-Anbieter Barilla macht im dritten Jahr hintereinander vor, dass auch in Deutschland stattliches Wachstum möglich ist. Und das als Preisführer bei großer Preisspreizung in der Kategorie und ohne Sondereffekte wie Neulistungen.

    [4111 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2013 Seite 14

    Industrie

    Barilla dreht in Deutschland immer größeres Rad

    Serie zweistelliger Zuwächse reißt nicht ab – Markt- und Preisführer begründet das schlicht mit „solidem Handwerk“

    Köln. Der Pasta-, Soßen- und Knäckebrot-Anbieter Barilla macht im dritten Jahr hintereinander vor, dass auch in Deutschland stattliches Wachstum möglich ist. Und das als Preisführer bei großer Preisspreizung in der Kategorie und ohne Sondereffekte wie Neulistungen.

    [4111 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2012 Seite 14

    Industrie

    Barillas Pastasoße aus eigenem Werk

    Parma. Der größte Pasta-Hersteller der Welt, die Barilla S.p.A., Parma, stellt in dem am Montag eröffneten Werk in Rubbiano bei Parma künftig die 24 verschiedenen Pastasoßen selber her. Zur Zeit sind das 35000 t pro Jahr. Die Kapazität liegt bei 6000

    [1068 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2012 Seite 014

    Industrie

    Barillas Pastasoße aus eigenem Werk

    Parma. Der größte Pasta-Hersteller der Welt, die Barilla S.p.A., Parma, stellt in dem am Montag eröffneten Werk in Rubbiano bei Parma künftig die 24 verschiedenen Pastasoßen selber her. Zur Zeit sind das 35000 t pro Jahr. Die Kapazität liegt bei 60000 t.

    [1068 Zeichen] € 5,75