Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2016 Seite 25,26

    Journal

    Hohe Drehzahl

    Sushi-Bars sind der Renner. Der Kampf um die lukrativen Plätze im deutschen Lebensmittelhandel ist voll entbrannt. Bekannte Kaufleute mischen mit. Gerd Hanke/Katy Weber

    Das macht richtig Spaß!“ André Schmitt, dem Geschäftsführer von Sushi Circle, ist die Begeisterung anzusehen, wenn er von den zwei jüngsten Neueröffnungen des Unternehmens spricht. Im März ist Sushi Circle bei Kaufland im Havelpark Dallgow an den Sta

    [10964 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 12.02.2016 Seite 33,34

    Journal

    Selbstständig

    Kraftvolles Signal

    Mit Hans-Dieter Bader wechselt ein prominenter Ex-Edekaner ins Rewe-Lager. In Freudenstadt hat er am Mittwoch seinen Culinaria-Markt eröffnet. Gerd Hanke

    [10158 Zeichen] Tooltip
    Wettrennen bergauf: Die heimischen Kaufleute steigern ihren Umsatz in Milliarden Euro stetig, bei Edeka aber auf höherem Niveau als bei Rewe.
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2013 Seite 048

    Journal Sonderthema Wertschöpfung & Potenziale

    Vollwertiger Supermarkt

    Hans Löbbert hat mit Akzenta viele Jahrzehnte gezeigt, wie Wertschöpfung bei einem Vollsortimenter funktioniert. Gerd Hanke

    Hans Löbbert bleibt verschlossen. Über die Gründe, die zur Abkehr von Rewe und damit zur vollständigen Aufgabe der Verantwortung bei „seinen“ Akzenta-Märkten geführt haben, möchte er nichts sagen. Andeutungen über unterschiedliche Auffassungen mit Rewe K

    [7789 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2013 Seite 48

    Journal Sonderthema Wertschöpfung & Potenziale

    Vollwertiger Supermarkt

    Hans Löbbert hat mit Akzenta viele Jahrzehnte gezeigt, wie Wertschöpfung bei einem Vollsortimenter funktioniert. Gerd Hanke

    Hans Löbbert bleibt verschlossen. Über die Gründe, die zur Abkehr von Rewe und damit zur vollständigen Aufgabe der Verantwortung bei „seinen“ Akzenta-Märkten geführt haben, möchte er nichts sagen. Andeutungen über unterschiedliche Auffassungen mit Re

    [7789 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2012 Seite 25,26

    Journal

    Bindemittel

    Die Zahl von Treueprogrammen und Gratisbelohnungen im Handel wächst rasant. Die Spezialanbieter sehen dennoch keine inflationären Tendenzen. Doch geht die Rechnung auf, wenn fast alle das Gleiche machen? Gerd Hanke

    Stefan Magel mag über das Thema nicht reden. Dabei hätte Pennys Vertriebs- und Marketingchef sicherlich Spannendes zu berichten. Denn die Neuausrichtung der von einigen schon abgeschriebenen Rewe-Tochter kommt gut voran. Das belegen Zahlen der Marktf

    [10816 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2012 Seite 025 bis 026

    Journal

    Bindemittel

    Die Zahl von Treueprogrammen und Gratisbelohnungen im Handel wächst rasant. Die Spezialanbieter sehen dennoch keine inflationären Tendenzen. Doch geht die Rechnung auf, wenn fast alle das Gleiche machen? Gerd Hanke

    Stefan Magel mag über das Thema nicht reden. Dabei hätte Pennys Vertriebs- und Marketingchef sicherlich Spannendes zu berichten. Denn die Neuausrichtung der von einigen schon abgeschriebenen Rewe-Tochter kommt gut voran. Das belegen Zahlen der Marktforsc

    [10816 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2011 Seite 029 bis 030

    Journal

    Spätaussiedler

    Edeka wird’s in der Heimat zu eng. Nach schmerzhaften Rückschlägen im Ausland und der Fokussierung auf den deutschen Markt ändern die Genossen ihre Strategie. Sie bieten für den holländischen Händler C1000. Die Konkurrenz jedoch ist längst enteilt und hat jenseits deutscher Grenzen starke Bastionen errichtet. Gerd Hanke

    [12887 Zeichen] Tooltip
    Umsatzanteile bedeutender Deutscher Handelsunternehmen im Ausland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2011 Seite 29,30

    Journal

    Spätaussiedler

    Edeka wird’s in der Heimat zu eng. Nach schmerzhaften Rückschlägen im Ausland und der Fokussierung auf den deutschen Markt ändern die Genossen ihre Strategie. Sie bieten für den holländischen Händler C1000. Die Konkurrenz jedoch ist längst enteilt und hat jenseits deutscher Grenzen starke Bastionen errichtet. Gerd Hanke

    [12887 Zeichen] Tooltip
    Umsatzanteile bedeutender Deutscher Handelsunternehmen im Ausland
    € 5,75