Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2021 Seite 14

    Industrie

    Wagner baut sein Angebot an Premiumpizzen aus

    Nestlé-Tochter bringt vegane Pizzen auf den Markt – Hersteller erwartet für 2021 deutliches Plus – Promotionsanteil soll kurzfristig nicht sinken, mittelfristig aber schon

    Nonnweiler. Nestlé Wagner will sein Portfolio an höherpreisigen Pizzen erweitern und vermehrt vegane sowie vegetarische Pizzen auf den Markt bringen. Nach Umsatzeinbußen im vergangenen Jahr erwartet Geschäftsführer Thomas Ludsteck 2021 „einen deutlichen Umsatzzuwachs“.

    [4023 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 29.01.2021 Seite 14

    Industrie

    Wagner verliert trotz Pizza-Boom

    Streit mit Lidl soll für Einbußen bei Nestlé-Tochter gesorgt haben – Gustavo Gusto will Umsatz auf über 100 Mio. Euro verdoppeln

    Frankfurt. Der Nahrungsmittelkonzern Nestlé hat im vergangen Jahr auf dem rasant wachsenden Pizzamarkt Umsatz verloren. Für Einbußen soll vor allem ein Streit mit dem Discounter Lidl gesorgt haben. Wettbewerber Franco Fresco hat seinen Umsatz gleichzeitig deutlich gesteigert.

    [4319 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 08.02.2019 Seite 12

    Industrie

    Industrie setzt auf Lieferdienste

    Dr. Oetker testet „virtuelles Restaurant“ – Unilever verkauft Eis bei Foodora – Lieferando-Mutter übernimmt Konkurrenz

    Frankfurt. Auf der Suche nach neuen Absatzkanälen entdecken große Lebensmittelhersteller Plattformen wie Lieferando oder Foodora für sich. Mit teils kreativen Ansätzen will sich die Branche Zugang zu dem immer relevanter werdenden Markt sichern.

    [5582 Zeichen] Tooltip
    Deutschlandumsätze der Food-Lieferdienste
    € 5,75