Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 9 vom 28.02.2020 Seite 16

Industrie

PepsiCo kauft chinesischen Snack-Spezialisten

US-Konzern will in China größter Food- und Getränkeanbieter werden – PepsiCo zahlt 705 Mio. USD für Übernahme

Shanghai. PepsiCo expandiert in China. Der Chips-Hersteller hat das chinesische Snack-Unternehmen Be & Cheery übernommen. Es soll PepsiCo dabei helfen, zum größten Nahrungsmittelanbieter des Landes aufzusteigen.

[2564 Zeichen] Tooltip
Nahrungsmittel-Riese
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2019 Seite 18

Industrie

Beiersdorf ordnet sein Chinageschäft neu

Personalvorstand Zhengrong Liu verantwortet künftig Nordostasien – Südostasien bekommt neue Führung

Hamburg. Der neue Beiersdorf-CEO Stefan De Loecker stellt den Nivea-Hersteller in China neu auf. Künftig wird der Wachstumsmarkt von Personalvorstand Zhengrong Liu verantwortet. Die betreffende Region Nordostasien wird nach LZ-Informationen zu einem selbstständigen Managementbereich.

[5239 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 01.02.2019 Seite 1

Seite 1

DMK will mit Babynahrung wachsen

Bremen. Der Molkereiriese DMK hat im Geschäft mit Babynahrung ehrgeizige Wachstumsziele. In den kommenden zehn Jahren wollen die Bremer den Umsatz in dem Bereich mindestens auf 400 Mio. Euro verdoppeln. Um das zu erreichen, plant Spartenchef Stefan E

[1373 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 01.02.2019 Seite 14

Industrie

Humana scheitert vorerst in China

Neues Babymilchwerk ohne Zulassung für Milliardenmarkt – Betrugsskandal in China – Baby-Sparte will Umsatz verdoppeln

Bremen. DMK will den Umsatz in der Babynahrungssparte in den nächsten zehn Jahren mindestens verdoppeln. Vor allem in Asien will der Molkereiriese expandieren. Der Milliardenmarkt China bleibt für DMK jedoch vorerst verschlossen. Eine fehlende Einfuhrgenehmigung und ein Betrugsskandal machen den Bremern zu schaffen.

[6273 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2018 Seite 14

Industrie

China lässt Milupa schrumpfen

Nicht genügend Kapazitäten für Aldi und Lidl – Neues Babymilchpulver soll Immunsystem stärken

Frankfurt. Die Geschäfte der Danone-Tochter Milupa stehen hierzulande unter Druck. Weil die Franzosen ihr Chinageschäft zunehmend direkt in China betreiben, sinken die Umsätze in Deutschland. Diesen Effekt rausgerechnet, kommt Milupa auf dem deutschen Markt voran.

[4348 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2018 Seite 14

Industrie

Danones Chinageschäft mit Babynahrung bricht ein

Umsatz mit Säuglingsnahrung in China sinkt um 20 Prozent – Probleme in Großbritannien

Paris. Der französische Babynahrungsspezialist Danone kämpft mit Problemen in China und Großbritannien. Davon belastet sinken die Umsätze im Geschäft mit Säuglingsnahrung im dritten Quartal.

[1854 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 16.02.2018 Seite 16

Industrie

L’Oréal baut sein Amazon-Geschäft aus

Franzosen testen Verkauf von Salon-Kosmetik bei Amazon in den USA – Online-Umsatz steigt um 34 Prozent auf 2,1 Mrd. Euro

Paris. Der weltgrößte Kosmetikkonzern L’Oréal baut sein Online-Geschäft zielstrebig aus und erweitert sein Geschäft mit Amazon. In den USA verkaufen die Franzosen nun auch ihre erste Salon-Marke bei Amazon.

[3971 Zeichen] Tooltip
Luxuskosmetik gewinnt bei L’Oréal - Angaben in Mrd. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2017 Seite 18

Industrie

Dr. Beckmann wächst

Erlösverdoppelung in 7 Jahren – Generationswechsel eingeleitet

Egelsbach. Der Dr. Beckmann-Hersteller Delta Pronatura wächst zweistellig und hat anspruchsvolle Wachstumsziele. Um dafür Kapazitäten zu schaffen, investiert der Mittelständler einen zweistelligen Millionenbetrag.

[2833 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2017 Seite 14

Industrie

Beiersdorf kann mehr als Nivea

Mehr Geld für Eucerin, La Prairie und Hansaplast – Digitalisierung gewinnt an Bedeutung – China bleibt Baustelle

Hamburg. Beiersdorf hat seinen Wachstumskurs 2016 fortgeführt. Deutlich zulegen konnten die Hamburger vor allem bei der Profitabilität. Priorität genießen künftig die Geschäfte rund um die Marken Eucerin, La Prairie und Hansaplast.

[4478 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2016 Seite 14

Industrie

Baden-Baden Cosmetics wächst wieder

Neuer Eigentümer sieht Chancen in der Naturkosmetik – Zweistelliges Umsatzwachstum

Baden-Baden. Der Dr. Scheller-Eigentümer Baden-Baden Cosmetics Group investiert nach dem Eigentümerwechsel in Produkte, Marke und Produktion. Nach zuletzt rückläufigen Erlösen, wächst der Hersteller wieder deutlich.

[4118 Zeichen] € 5,75

 
weiter