Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2017 Seite 6

Handel

Rocket-Beteiligungen reduzieren Verluste

Berlin. Die Start-up-Schmiede Rocket Internet konnte die roten Zahlen bei ihren wichtigsten Beteiligungen 2016 deutlich eindämmen. Der Kochboxen-Lieferdienst Hellofresh, der als Hoffnungsträger gilt, verdoppelte die Erlöse nahezu auf 597 Mio. Euro, d

[703 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2016 Seite 8

Handel

Rocket Internet bremst Kosten

Hellofresh reduziert Marketing-Ausgaben – Rewe-Beteiligung Home24 wird zum Problemfall

Berlin. Die Start-up-Fabrik Rocket Internet dämmt ihre Verluste weiter ein. Während der Hoffnungsträger Hellofresh rasant zulegt, fehlt es dem Möbelversender Home24 an Wachstum.

[3289 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2016 Seite 8

Handel

Rocket Internet ringt weiter mit Verlusten

Berlin. Die Start-up-Schmiede Rocket Internet sieht ihre Hauptbeteiligungen im ersten Halbjahr trotz anhaltender Verluste auf einem guten Weg Richtung Profitabilität. Die bereinigte Ebitda-Marge der größten Portfolio-Unternehmen habe sich um fast die

[791 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 15.04.2016 Seite 10

Handel

Rocket Internet will profitabler werden

Berlin. Nach einem Nettoverlust von rund 198 Mio. Euro im vergangenen Jahr verspricht die Start-up-Schmiede Rocket Internet für 2016 deutliche Verbesserungen bei der Profitabilität. Der Höhepunkt bei den Verlusten sei überschritten, erklärte Gründer

[1123 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2015 Seite 8

Handel

Hello Fresh weitet Verluste stark aus

Berlin. Die Start-up-Schmiede Rocket Internet muss für das starke Umsatzwachstum ihres Lebensmittel-Lieferdienstes Hello Fresh in den ersten neun Monaten hohe Verluste in Kauf nehmen. Während sich die Netto-Erlöse des Kochboxen-Versenders bis Ende Se

[1409 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2015 Seite 036 bis 037

Journal

Kurz vor dem Abheben

Die Start-up-Schmiede Rocket Internet will das Online-Geschäft mit Lebensmitteln erobern. Doch trotz der vollmundigen Erklärungen von CEO Oliver Samwer steckt der Konzern bei E-Food noch in den Kinderschuhen. Jens Holst

Die Berliner Start-up-Schmiede Rocket Internet ist seit vergangenem Herbst an der Börse notiert – und Gründer Oliver Samwer nicht nur ihr CEO, sondern auch der oberste Verkäufer von Wachstumsfantasien. In dieser Rolle legte sich Samwer vor einigen Tagen

[9901 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 13.02.2015 Seite 36,37

Journal

Kurz vor dem Abheben

Die Start-up-Schmiede Rocket Internet will das Online-Geschäft mit Lebensmitteln erobern. Doch trotz der vollmundigen Erklärungen von CEO Oliver Samwer steckt der Konzern bei E-Food noch in den Kinderschuhen. Jens Holst

Die Berliner Start-up-Schmiede Rocket Internet ist seit vergangenem Herbst an der Börse notiert – und Gründer Oliver Samwer nicht nur ihr CEO, sondern auch der oberste Verkäufer von Wachstumsfantasien. In dieser Rolle legte sich Samwer vor einigen Ta

[9901 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 23.01.2015 Seite 32

Journal

Start Up

Großer Appetit

Die Startup-Schmiede Rocket Internet macht ernst mit ihrer Offensive beim Vertrieb von Lebensmitteln im Netz: Das neueste Projekt heißt Bonativo – ein virtueller Wochenmarkt nach US-Vorbild, der diese Woche gestartet ist. Jens Holst und Manuela Ohs

[5620 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2015 Seite 032

Journal

Start Up

Großer Appetit

Die Startup-Schmiede Rocket Internet macht ernst mit ihrer Offensive beim Vertrieb von Lebensmitteln im Netz: Das neueste Projekt heißt Bonativo – ein virtueller Wochenmarkt nach US-Vorbild, der diese Woche gestartet ist. Jens Holst und Manuela Ohs

[5620 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2014 Seite 023

Journal

Einkaufen mit den Samwers

Kurz nach dem Börsengang schickt Rocket Internet mit Shopwings ein neues Start-up ins Rennen. Seit dieser Woche bedient sich der Lebensmittel-Bringdienst bei stationären Händlern in München – zum Beispiel bei Lidl. Das sorgt mancherorts für Verwunderung. Jens Holst

[6888 Zeichen] € 5,75

 
weiter