Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 15 vom 12.04.2018 Seite 101

    Report Automarketing

    Vom Stamme C

    Mit der Marke Cupra stellt Seat seinen Sportableger auf eigene Füße und will sein Revier nach oben erweitern

    Vom Sorgenkind zum Musterknaben: Der rasante Aufstieg der jahrelang darbenden VW-Tochter Seat ist schon bemerkenswert. Zwischen 2012 und 2017 kletterten die Neuzulassungen im Hauptabsatzmarkt Europa von 251000 auf 371000, in Deutschland von 68000 auf

    [4469 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 14.04.2016 Seite 48

    Report Automarketing I/2016

    „Mit dem Spirit von Barcelona“

    Seat-Marketingchefin Susanne Franz will mit dem neuen Kompakt-SUV Ateca frische Akzente im Boomsegment setzen

    Im September 2015 wechselte Susanne Franz von Seat Deutschland in die spanische Konzernzentrale. Dort soll sie als Marketingleiterin die zuletzt erfolgreiche Aufholjagd der Marke forcieren. Insbesondere der lang ersehnte Kompakt-SUV Ateca soll den Spaniern einen weiteren Volumenschub bringen. Entsprechend wichtig ist eine gelungene Positionierung im hart umkämpften Volumensegment.

    [8913 Zeichen] Tooltip
    Seat Leon hinterlässt größte Spuren - Neuzulassungen nach Modellreihen 2015
    € 5,75

    Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 48

    Report Automarketing

    „Die Marke wird zu einem Selbstzünder“

    Seat-Chef Jürgen Stackmann über den strammen Wachstumskurs seiner Marke nach langen Jahren der Schwäche

    Die spanische Automarke ist seit der Übernahme durch Volkswagen im Jahr 1986 das Sorgenkind des Konzerns und schreibt nach wie vor rote Zahlen. Jürgen Stackmann wurde im Mai 2013 an die Spitze von Seat berufen, um die Wende zu bringen. 2013 gelang Seat mit einem Absatzplus von 10,6 Prozent in Westeuropa und sogar 22,4 Prozent in Deutschland bereits ein Sprung nach vorne.

    [10216 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 048

    Report Automarketing

    „Die Marke wird zu einem Selbstzünder“

    Seat-Chef Jürgen Stackmann über den strammen Wachstumskurs seiner Marke nach langen Jahren der Schwäche

    Die spanische Automarke ist seit der Übernahme durch Volkswagen im Jahr 1986 das Sorgenkind des Konzerns und schreibt nach wie vor rote Zahlen. Jürgen Stackmann wurde im Mai 2013 an die Spitze von Seat berufen, um die Wende zu bringen. 2013 gelang Seat mit einem Absatzplus von 10,6 Prozent in Westeuropa und sogar 22,4 Prozent in Deutschland bereits ein Sprung nach vorne.

    [10216 Zeichen] € 5,75