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TextilWirtschaft 4 vom 23.01.2020 Seite 6

Diese Woche

Hugo Boss sucht die Deutschland-Wende

Der Konzern erreicht die Jahresziele. Doch das hiesige Business macht weiter Sorgen.

Der Druck, die Jahresziele zu erreichen, war in diesem Jahr besonders hoch. Im Oktober hatte Hugo Boss-CEO Mark Langer die Prognose für das Geschäftsjahr 2019 nach unten korrigiert und damit den Argwohn der Anleger auf sich gezogen. Vor allem Nordame

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MARGE ERNEUT GESUNKEN - Entwicklung von Umsatz in Mrd. Euro und Ebit-Marge in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2019 Seite 6

Diese Woche

Esprit verliert Umsatz

-14,6 %

Die Sanierungsmaßnahmen des Modekonzerns Esprit führten auch im ersten Quartal des laufenden Geschäftsjahres 2019/20 zu sinkenden Umsätzen. Die Verkaufserlöse gingen von Juli bis September im Vergleich zum Vorjahr um 14,6% auf 2,846 Mrd. Hongkong-Dol

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TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2019 Seite 12

Diese Woche

Puma-Gewinn springt hoch

+46,3%

Puma setzt die dynamische Geschäftsentwicklung fort. Die Umsätze erhöhten sich im ersten Halbjahr um 16,8% auf 2,55 Mrd. Euro. Das Konzernergebnis wuchs um 46,3% auf 144 Mio. Euro. Am stärksten waren die Zuwächse in den Regionen Asien/Pazifik (plus 2

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TextilWirtschaft 31 vom 01.08.2019 Seite 6

Diese Woche

VF erhöht die Prognose

11,8 Mrd. $

Der US-Konzern VF hebt nach guten Ergebnissen vor allem bei seinen Marken Vans und The North Face im ersten Quartal die Prognose für das Gesamtjahr an. Der Nettoumsatz stieg von April bis Juni um 6,3% auf 2,27 Mrd. Dollar (2,0 Mrd. Euro). Die vor all

[646 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 01.08.2019 Seite 6

Diese Woche

Amazon: Speed frisst Marge

24 h

Weniger als erwartet: Der Nettogewinn von Amazon ist im zweiten Quartal um 4% auf 2,6 Mrd. Dollar (2,3 Mrd. Euro) gewachsen. Der Umsatz erhöhte sich indes um 20% auf 63,4 Mrd. Dollar. Dabei nahmen die Umsätze im eigenen Retail mit 14% auf 31,05 Mrd.

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TextilWirtschaft 4 vom 24.01.2019 Seite 12

Diese Woche

Boss überzeugt

>100 Mio. €

Zum ersten Mal in der Konzerngeschichte hat Hugo Boss 2018 ein Umsatzvolumen von mehr als 100 Mio. Euro im eigenen Online-Geschäft erreicht. Allein im vierten Quartal wuchs der E-Commerce um 37%. Insgesamt sind die Erlöse vorläufigen Zahlen zufolge u

[643 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2018 Seite 7

Diese Woche

CCC: Reno übernimmt Deutschland-Geschäft

Der polnische Schuhfilialist beteiligt sich im Gegenzug an der HR Group

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TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2018 Seite 6

Diese Woche

Boss: Ergebnis bricht ein

- 18%

Bei der Metzinger Hugo Boss AG ist im 3. Quartal das Ergebnis abgesackt. Der Konzerngewinn ging um 18% zurück auf 66 Mio. Euro, der Umsatz stagnierte (710 Mio. Euro). Das operative Ergebnis (Ebitda), bereinigt um Sondereffekte, schrumpfte um 12% auf

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TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2018 Seite 6

Diese Woche

Farfetch: Hoch gehandelt an der Börse

Kurs schießt nach Börsengang weit über den Ausgabepreis

Traumstart für Farfetch an der New Yorker Börse. Der Finanzmarkt scheint nur auf den Börsengang der Londoner Online-Plattform für Luxusmode gewartet zu haben. Der erste Kurs lag bei 27 US-Dollar (rund 23 Euro) und damit 35% höher als der Ausgabepreis

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TextilWirtschaft 3 vom 18.01.2018 Seite 41

Business

Eterna steigert Umsatz um 3%

Der Passauer Hemden- und Blusenspezialist Eterna hat im vergangenen Jahr den Umsatz um mehr als 3% auf 110 Mio. Euro gesteigert. Wie das Unternehmen mitteilte, trugen eine „ausgezeichnete Performance der Hemden und Blusen auf bestehenden Flächen und

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