Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 139 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 19.08.2023 Seite 27

immobilien update

INTERVIEW: LASSE HAARSTARK VON HABYT

„Wir sind attraktiv für Investoren“

Der Managing Director Real Estate EMEA des Marktführers bei Serviced Apartments spricht mit ahgz-Redakteurin Marina Behre über Wachstumsziele und Zielgruppen im Segment „flexible living“.

[7173 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 14 vom 24.06.2023 Seite 25

extra einkaufslösungen

HGK meldet Umsatz auf Vor-Corona-Niveau

Die Einkaufs- und Dienstleistungsgenossenschaft HGK hat im vergangenen Jahr mit einem Umsatz von 464 Mio. Euro früher als erwartet das Vor-Corona-Niveau von 2019 erreicht. Damit ist die HGK mit ihren aktuell 3150 Mitgliedsbetrieben vergleichsweise gl

[680 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 29.04.2023 Seite 16,18

markenhotels top 100

KENNZIFFERN UND PROGNOSEN

Optimusmus macht sich breit

Das erste Jahr ohne coronabedingte Beherbergungsverbote hat den umsatzstärksten Einzelhotels in Deutschland einen mächtigen Zuwachs bei den Erlösen beschert. Auch die Erwartungen der Top-100-Hoteliers für 2023 sind sehr positiv.

[13516 Zeichen] Tooltip
Prognosen Kennziffern Erwartungen Geschäftsverlauf 2023 Top 10 Durchschnittspreise
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 18.03.2023 Seite 1

Seite 1

Best Western meldet gute Zahlen für 2022

Die Geschäftsentwicklung der BWH Hotel Group Central Europe hat sich 2022 nach der Pandemie erholt. Die Umsätze, die über die Kanäle der BWH Hotel Group in die individuellen Hotels der Gruppe vermittelt worden sind, lagen in der zweiten Jahreshälfte

[746 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 11.03.2023 Seite 1

Seite 1

Schloss Lerbach wird zum Dorint Hotel

Acht Jahre nach der Schließung des einstigen Hotels und Restaurants Schloss Lerbach in Bergisch Gladbach, das bis 2015 von der Althoff-Gruppe betrieben wurde, steht fest: Die Hotel-Ikone kommt 2026 als Dorint der Kategorie 4 Sterne superior zurück. D

[1089 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25-26 vom 25.06.2022 Seite 28

extra einkaufswege

1,3 Millionen Euro progros-Ausschüttung

Die Einkaufsgesellschaft progros hat auch für das Jahr 2021 wieder hohe Rückvergütungen an Privathotels und Hotelketten ausgeschüttet, die dem Einkaufspool in Deutschland, Luxemburg, Österreich und der Schweiz angeschlossen sind. So wurden Ende Mai f

[894 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9-10 vom 05.03.2022 Seite 7

markenhotels

Accor meldet sattes Umsatzplus

Der Hotel- und Touristikkonzern Accor mit Sitz in Paris hat seinen Umsatz 2021 im Vergleich zum Vorjahr um mehr als ein Drittel gesteigert. Der Gesamterlös betrug im zweiten Corona-Jahr 2,2 Mrd. Euro, das entspricht einem Zuwachs von 36 Prozent. Auch

[1122 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5-6 vom 05.02.2022 Seite 2

intro

MESSEGESCHÄFT

Zäher Start ins Messejahr

Omikron hat zum Jahresbeginn zu etlichen Absagen und Verschiebungen von Veranstaltungen geführt. Für die Hoteliers an den Messestandorten verschiebt sich der große Restart damit auf das Frühjahr und den Sommer, wenn sich zahlreiche neue Termine ballen.

[4569 Zeichen] Tooltip
Ausgaben von Messebesuchern und Ausstellern in einem durchschnittlichen Messejahr (Zeitraum 2014 – 2017) So lukrativ waren 2018 die frühen Messen für die Hotellerie
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1-2 vom 08.01.2022 Seite 1

Seite 1

Accor expandiert im Leisure-Segment

Accor hat im vergangenen Jahr die Expansion seines Premiumsegments in Nordeuropa mit einem Marktanteil von nach eigenen Angaben 39 Prozent weiter vorangetrieben. Insgesamt hat die Unternehmensgruppe zuletzt 16 Hotels der Marken Mövenpick, Swissôtel u

[669 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37-38 vom 18.09.2021 Seite 10

deutscher hotelkongress

Privathotellerie

Individualität ist schwer zu skalieren

Frank Marrenbach, Althoff-Gesellschafter und Geschäftsführer, erläutert beim DHK 2021, warum er davon überzeugt ist, dass sich Privathoteliers gegenüber den großen Ketten behaupten können.

[4061 Zeichen] € 5,75

 
weiter