Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2022 Seite 25,26,27

    Journal

    SOMMERTOUR 2022 SPANIEN

    „Die Extreme werden größer“

    Stephan Rötzer und Armin Rehberg, Inhaber und CEO des Fruchtvermarkters San Lucar, sprechen über neue Obstsorten im Klimawandel, Premiumware in Zeiten der Inflation und den Vorteil strategischer Partnerschaften mit dem Handel.

    [16801 Zeichen] Tooltip
    Wachstum mit Früchten - Umsatz von San Lucar in Millionen Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2014 Seite 060

    Journal

    Unter der Haut

    Nur wenige Marken haben eine solche Anziehungskraft, dass ihre Kunden sich das Logo auf den Körper tätowieren lassen. Doch der Energydrink Monster hat es geschafft. Mathias Himberg

    Bei Motocross- und Autorennen sind sie zu sehen, auf Snowboard-Partys und Punkrock-Konzerten: Logos der Energydrink-Marke Monster, tätowiert auf Arme, Schultern, Rücken – und wo immer junge Menschen sich sonst noch tätowieren lassen. Die Konkurrenten Red

    [5008 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2014 Seite 090 bis 092

    Journal

    Von Helden und Engeln

    Zurück zur alten Stärke: Mit ihrem Konzept der Markenarchäologie hat die Konsumpsychologin Simonetta Carbonaro dem italienischen Handels- Marktführer Coop Italia geholfen, seine Identität wiederzuentdecken. Mathias Himberg

    Im katholischen Italien liegt der Gedanke nahe: Wenn etwas schiefläuft im Leben, macht man eine Pilgerreise, um Erleuchtung zu finden und neu anzufangen. So hat es auch die Konsumpsychologin Simonetta Carbonaro gemacht. Allerdings war es nicht ihr Leben,

    [10347 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2013 Seite 6

    Handel

    Rossmann unter einer Marke

    Ihr Platz-Umstellung fast beendet – Kloppenburg verschwindet – Rasantes Wachstum

    Burgwedel. Nach der Marke Kloppenburg verschwindet bald auch die Marke Ihr Platz vom Markt. Rossmann hat die Integration von Ihr Platz so gut wie abgeschlossen. Die Übernahmen beflügeln den Umsatz, der zudem durch frühere Schlecker-Kunden weiter zweistellig zulegt.

    [3832 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2013 Seite 006

    Handel

    Rossmann unter einer Marke

    Ihr Platz-Umstellung fast beendet – Kloppenburg verschwindet – Rasantes Wachstum

    Burgwedel. Nach der Marke Kloppenburg verschwindet bald auch die Marke Ihr Platz vom Markt. Rossmann hat die Integration von Ihr Platz so gut wie abgeschlossen. Die Übernahmen beflügeln den Umsatz, der zudem durch frühere Schlecker-Kunden weiter zweistellig zulegt.

    [3832 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2012 Seite 032 bis 033

    Journal

    Clever gehandelt

    Der Stauferskönig

    Der ehemalige Kaufland-Manager Matthias Füchtner hat die Konsumgenossenschaft Göppingen auf Vordermann gebracht und die Marke Edeka Staufers etabliert. Sein Ziel: die Marktführerschaft in der Region. Mathias Himberg

    Die Bürgermeister hatten keine Ahnung, wovon der neue Vorstandsvorsitzende da redete. „Konsumgenossenschaft Göppingen, was macht ihr noch mal genau?“, fragten sie, als Matthias Füchtner sich vorstellte. „Gibt’s euch noch? Gehört ihr nicht zu Gebauer?“ Fü

    [12114 Zeichen] € 5,75