Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2016 Seite 25,26

    Journal

    „Unsichere Zeiten“

    Der Vorarlberger Händler Jürgen Sutterlüty über den Weltmeistertitel in Regionalität, gentechnische Analysen und Wachstumschancen durch Convenience.

    Herr Sutterlüty, Sie bezeichnen Ihr Unternehmen als Weltmeister im Verkauf regionaler Lebensmittel. Ist das nicht ein bisschen übertrieben? Können Sie es widerlegen? Nein, im Ernst, wir erzielen 35 Prozent unseres Umsatzes mit 3500 Produkten von 1

    [8702 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 086 bis 087

    Branchen-Forum

    Regional, erfolgreich und besonders

    151. MLF-Tagung bei Sutterlüty am Bodensee – 400 Teilnehmer holen sich Anregungen – Hensel lobt Regionalkonzept

    Bregenz. Regional ist das neue Bio – aber wie führt man das Sortiment erfolgreich? Rund 400 Kaufleute und Industrievertreter haben es sich von Sonntag bis Mittwoch bei Sutterlüty am Bodensee angeschaut.

    [4580 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 86,87

    Branchen-Forum

    Regional, erfolgreich und besonders

    151. MLF-Tagung bei Sutterlüty am Bodensee – 400 Teilnehmer holen sich Anregungen – Hensel lobt Regionalkonzept

    Bregenz. Regional ist das neue Bio – aber wie führt man das Sortiment erfolgreich? Rund 400 Kaufleute und Industrievertreter haben es sich von Sonntag bis Mittwoch bei Sutterlüty am Bodensee angeschaut.

    [4580 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2013 Seite 033 bis 034

    Journal

    Auslese im Sofortverzehr

    Schon geschlossen oder immer noch in der Testphase: Viele Convenience-Formate, die europäische Händler hoffnungsvoll aufgelegt haben, bleiben ohne Erfolg. Doch die tragfähigen Konzepte wachsen weiter. Mathias Himberg und Mike Dawson

    Optimismus klingt anders. „In puncto Convenience-Konzepte ist der deutsche Verbraucher noch nicht so weit wie in den europäischen Nachbarländern“, heißt es aus der Rewe-Zentrale zum Kleinformat Rewe to go. Der Convenience-Store, der seit 2011 an hochfreq

    [9928 Zeichen] € 5,75