Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2013 Seite 032 bis 033

    Journal

    Leicht aus dem Tritt

    Aus vielen kleinen Büdchen, Tabakgeschäften und Bahnhofsläden will die Schweizer Valora AG die größte Kiosk-Kette Deutschlands schmieden. Doch selbstständige Betreiber wehren sich zum Teil erbittert gegen das Franchise-Modell. Mathias Himberg

    Seinen Namen will der Betreiber von zwei Tabakläden lieber nicht in der Zeitung lesen, er müsse schließlich noch ein paar Monate mit dem Valora-Konzern auskommen. Doch daraus, was er vom Franchisevertrag hält, den ihm die Schweizer für den Fall einer Mie

    [12660 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2012 Seite 032

    Journal

    Kunst der Anpassung

    Mit einem Franchise-System will der Schweizer Händler Valora den deutschen Kioskmarkt revolutionieren. Anpassen lautet dabei die Devise: das Konzept an den fremden Markt, das Auftreten an die Partner und das Sortiment an die Standorte. Eine schwierige Aufgabe. Mathias Himberg

    [11924 Zeichen] € 5,75