Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2012 Seite 032 bis 033

    Journal

    Fernöstliche Gelassenheit

    Wie lernt ein Händler, ein fremdes Land so gut kennen, dass er weiß, was die Kunden wollen und wie sie einkaufen möchten? Anton Knijf hat Metro Cash & Carry in Japan aufgebaut und erzählt von Niederlagen, Siegen und Erkenntnissen in einer andersartig

    Harakiri könnte man es nennen, als Großhändler nach Japan zu gehen – in ein Land, dessen ausgereifte, kleinteilige Handelslandschaft von einem Netz gegenseitiger Verpflichtungen durchzogen ist, in dem Kunden höchste Ansprüche stellen und mit dem Konzept

    [12648 Zeichen] Tooltip
    Umsatz von Metro Cash & Carry in Japan
    € 5,75