Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2013 Seite 28,29

    Journal

    „Hinein in die Emotionen“

    Michael Ioakimides und Jörg Croseck, der CEO und der Deutschland-Chef von TCC, über den Suchtfaktor von Kundenbindungsprogrammen, Prämien mit hoher Zuzahlung und die Zukunft des Bonusheftes im digitalen Zeitalter.

    Herr Ioakimides, sind Kundenbindungsprogramme keine Droge? Wenn alle Händler sie anbieten, welchen Vorteil hat der einzelne dann noch? Ioakimides: Wenn jeder Händler unattraktive Programme auflegt, erreicht in der Tat keiner viel. Dann nehmen nur

    [11900 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2013 Seite 028 bis 029

    Journal

    „Hinein in die Emotionen“

    Michael Ioakimides und Jörg Croseck, der CEO und der Deutschland-Chef von TCC, über den Suchtfaktor von Kundenbindungsprogrammen, Prämien mit hoher Zuzahlung und die Zukunft des Bonusheftes im digitalen Zeitalter.

    Herr Ioakimides, sind Kundenbindungsprogramme keine Droge? Wenn alle Händler sie anbieten, welchen Vorteil hat der einzelne dann noch? Ioakimides: Wenn jeder Händler unattraktive Programme auflegt, erreicht in der Tat keiner viel. Dann nehmen nur weni

    [11900 Zeichen] € 5,75