Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 21 vom 24.05.2018 Seite 12

    Hintergrund

    Farbe bekennen

    GKK: Die Dialogagenturgruppe stellt sich neu auf und will die Zusammenarbeit im Commarco-Verbund intensivieren

    Welche Farbe hat Dialogmarketing? Und welche das Wort Agentur? Und lässt sich Sprache überhaupt in Farben ausdrücken? Mit diesen Fragen hat sich die GKK Dialog Group beschäftigt, einer von Deutschlands größten Anbietern für Dialogmarketing, CRM und C

    [6214 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 09.07.2015 Seite 5

    Nachrichten

    Nicole Weber wechselt die Holding

    WPP kauft über seine deutsche Tochtergesellschaft Commarco die PR-Agentur von Wettbewerber Interpublic

    Die Commarco-Gruppe baut ihr Angebot im Bereich Public Relations aus und kauft die Agentur Nicole Weber Communications (NCW) in Hamburg. Durch die Akquisition der rund 30 Mitarbeiter starken Firma will die WPP-Tochter in den Feldern Lifestyle, Beauty

    [1998 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 1

    Seite 1

    Kemper parkt um

    Ex-Thjnk-Inhaber schließt sich der Commarco-Gruppe an und wird für den Autobauer Opel aktiv

    Lange hat es gedauert, doch jetzt ist alles in trockenen Tüchern: Der Autobauer Opel holt den Kreativpromi André Kemper in seinen Agenturpool. Zusammen mit Scholz & Friends wird er künftig die Werbung für die Marke mit dem Blitz entwickeln. Dafür grü

    [3536 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 001

    Seite 1

    Kemper parkt um

    Ex-Thjnk-Inhaber schließt sich der Commarco-Gruppe an und wird für den Autobauer Opel aktiv

    Lange hat es gedauert, doch jetzt ist alles in trockenen Tüchern: Der Autobauer Opel holt den Kreativpromi André Kemper in seinen Agenturpool. Zusammen mit Scholz & Friends wird er künftig die Werbung für die Marke mit dem Blitz entwickeln. Dafür gründet

    [3536 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20 vom 16.05.2013 Seite 8

    Nachrichten

    Transparenz nimmt weiter ab

    WPP veröffentlicht hierzulande nur noch den Konzernabschluss ohne Umsätze für Einzelagenturen

    An die deutschen Geschäftszahlen der internationalen Agenturketten heranzukommen, ist seit 2003 nur schwer möglich. Nach dem Erlass des Sarbanes-Oxley Act verweigern die Töchter der an der US-Börse gelisteten Werbeholdings die Herausgabe von Umsatz-

    [3851 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20 vom 16.05.2013 Seite 008

    Nachrichten

    Transparenz nimmt weiter ab

    WPP veröffentlicht hierzulande nur noch den Konzernabschluss ohne Umsätze für Einzelagenturen

    An die deutschen Geschäftszahlen der internationalen Agenturketten heranzukommen, ist seit 2003 nur schwer möglich. Nach dem Erlass des Sarbanes-Oxley Act verweigern die Töchter der an der US-Börse gelisteten Werbeholdings die Herausgabe von Umsatz- und

    [3851 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 26.07.2012 Seite 6

    Die Woche Agenturen

    Übernahmen bleiben angesagt

    Commarco kauft die Berliner Digital-Kreativagentur KKLD / Neue Tochter soll eigenständig agieren

    Momentan vergeht kaum eine Woche, in der nicht der Verkauf einer inhabergeführten Agentur über die Bühne geht. Besonders gefragt bleiben Anbieter aus dem Digitalbereich. Jüngstes Beispiel ist die Berliner Kreativschmiede KKLD. Sie schlüpft zum 1. Aug

    [4233 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 26.07.2012 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    Übernahmen bleiben angesagt

    Commarco kauft die Berliner Digital-Kreativagentur KKLD / Neue Tochter soll eigenständig agieren

    Momentan vergeht kaum eine Woche, in der nicht der Verkauf einer inhabergeführten Agentur über die Bühne geht. Besonders gefragt bleiben Anbieter aus dem Digitalbereich. Jüngstes Beispiel ist die Berliner Kreativschmiede KKLD. Sie schlüpft zum 1. August

    [4233 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 24.05.2012 Seite 19

    Hintergrund

    Absage an die Marke Eigenbau

    Commarco: Zwischenbilanz nach einem Jahr WPP-Zugehörigkeit / Internationales Geschäft soll forciert werden / Zukäufe in Planung

    Über Sir Martin Sorrell lässt sich vieles sagen. Allerdings nicht, dass er die sprichwörtliche britische Höflichkeit erfunden hat. Wer dem Chef der weltgrößten Werbeholding WPP Kontra gibt, muss sich schon mal anhören, dass er „begriffsstutzig“ ist u

    [9340 Zeichen] Tooltip
    Commarco-Gruppe: Sieben Agenturmarken unter einem Dach
    € 5,75

    Horizont 21 vom 24.05.2012 Seite 019

    Hintergrund

    Absage an die Marke Eigenbau

    Commarco: Zwischenbilanz nach einem Jahr WPP-Zugehörigkeit / Internationales Geschäft soll forciert werden / Zukäufe in Planung

    Über Sir Martin Sorrell lässt sich vieles sagen. Allerdings nicht, dass er die sprichwörtliche britische Höflichkeit erfunden hat. Wer dem Chef der weltgrößten Werbeholding WPP Kontra gibt, muss sich schon mal anhören, dass er „begriffsstutzig“ ist und g

    [9342 Zeichen] Tooltip
    Commarco-Gruppe: Sieben Agenturmarken unter einem Dach
    € 5,75