Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 25-26 vom 24.06.2021 Seite 12

    Hintergrund

    „Mehr Freiheiten“

    Thjnk: Digitalvorstand Horst Wagner über seine Rolle bei der WPP-Tochter, die neue Technologiefirma 24/7 und die Frage, wie Corona den „War for Talents“ verschärft hat

    Nach seiner Zeit bei Publicis galt Horst Wagner nicht gerade als Fan internationaler Werbekonzerne. Sein aktueller Arbeitgeber Thjnk gehört zwar auch zu einer Holding, allerdings zur britischen WPP. Hier fühlt sich der 67-Jährige deutlich wohler – nicht zuletzt, weil die Agentur dort nicht in ein Network eingebunden ist, sondern vergleichsweise eigenständig agieren kann.

    [9014 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 25.07.2019 Seite 6

    Agenda

    Das Geschäft bleibt zäh

    Werbeholding Publicis kommt nicht von der Stelle / Einbruch im deutschen Markt

    Die französische Werbeholding Publicis kämpft weiter um die Rückkehr in die Erfolgsspur. Zwar konnte die von CEO Arthur Sadoun geführte Gruppe die Umsätze im 2. Quartal minimal um 0,1 Prozent steigern, für das 1. Halbjahr 2019 steht aber immer noch e

    [3599 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 11.04.2019 Seite 5

    Agenda

    Umbau in der Chefetage

    Publicis-Manager Horst Wagner wechselt zu Thjnk, Frank-Peter Lortz bekommt mehr Macht

    Erst vor wenigen Wochen hat die WPP-Tochter Thjnk den 25-jährigen Vincent Hartig als künftigen Head of Digital präsentiert. Im Markt gab es durchaus Verwunderung darüber, dass ein so junger Manager die Verantwortung für das Digitalgeschäft einer rund

    [3914 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 17.11.2016 Seite 16

    Hintergrund

    Kein leichtes Unterfangen

    Publicis Communications: Die Agenturen der Gruppe sollen enger zusammenrücken und dennoch eigenständig bleiben

    Eigentlich wollte Publicis Communications keinen Gruppenchef für das Geschäft in Deutschland einsetzen. Stattdessen sollten die CEOs der fünf Einzelmarken, die den Verbund bilden, im Country Leadership Team gleichberechtigt agieren. Eigentlich. Denn

    [6598 Zeichen] Tooltip
    Die Struktur der Gruppe
    € 5,75

    Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 15

    Hintergrund

    „Wir wollen keine Zoolöwen“

    Publicis Pixelpark: Die Vorstände Horst Wagner und Dirk Kedrowitsch präsentieren die neue Aufstellung der Gruppe

    Lange hat es gedauert. Doch jetzt steht die neue Struktur für die Agenturgruppe Publicis Pixelpark. Im Gespräch mit Horizont erläutern die Vorstände, warum man beim Namen vergleichsweise konservativ vorgegangen ist, wie man sich künftig positionieren will und was sich für sie als angestellte Manager eines internationalen Networks verändert hat.

    [10739 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 015

    Hintergrund

    „Wir wollen keine Zoolöwen“

    Publicis Pixelpark: Die Vorstände Horst Wagner und Dirk Kedrowitsch präsentieren die neue Aufstellung der Gruppe

    Lange hat es gedauert. Doch jetzt steht die neue Struktur für die Agenturgruppe Publicis Pixelpark. Im Gespräch mit Horizont erläutern die Vorstände, warum man beim Namen vergleichsweise konservativ vorgegangen ist, wie man sich künftig positionieren will und was sich für sie als angestellte Manager eines internationalen Networks verändert hat.

    [10739 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 6

    Nachrichten

    Viel Arbeit für die neuen Publicis-Chefs

    Gutachten zur Fusion mit Pixelpark macht deutlich, wie schlecht die finanzielle Lage der Agentur in Deutschland ist

    Jetzt ist es beschlossene Sache: Die deutsche Publicis-Gruppe schlüpft unter das Dach von Pixelpark. Die Hauptversammlung der börsennotierten Digitalagentur hat der vom Vorstand vorgeschlagenen Sachkapitalerhöhung zugestimmt, mit der die Firma PWW be

    [2053 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 006

    Nachrichten

    Viel Arbeit für die neuen Publicis-Chefs

    Gutachten zur Fusion mit Pixelpark macht deutlich, wie schlecht die finanzielle Lage der Agentur in Deutschland ist

    Jetzt ist es beschlossene Sache: Die deutsche Publicis-Gruppe schlüpft unter das Dach von Pixelpark. Die Hauptversammlung der börsennotierten Digitalagentur hat der vom Vorstand vorgeschlagenen Sachkapitalerhöhung zugestimmt, mit der die Firma PWW bei Pi

    [2053 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 28.06.2012 Seite 14,15

    Hintergrund

    „Zeit der Besserwisser ist vorbei“

    Publicis / Pixelpark: Die Agenturchefs erklären die Übernahme des Digitaldienstleisters durch die französische Werbeholding

    Bislang wollten der deutsche Publicis-CEO Steven Althaus und die Pixelpark-Vorstände Horst Wagner und Dirk Kedrowitsch nicht über den Deal ihrer Agenturen sprechen. Jetzt stellen sie sich HORIZONT und erklären, warum die beiden Gruppen aus ihrer Sicht gut zusammenpassen – und wie sie künftig aufgestellt werden.

    [13539 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 28.06.2012 Seite 014 bis 015

    Hintergrund

    „Zeit der Besserwisser ist vorbei“

    Publicis / Pixelpark: Die Agenturchefs erklären die Übernahme des Digitaldienstleisters durch die französische Werbeholding

    Bislang wollten der deutsche Publicis-CEO Steven Althaus und die Pixelpark-Vorstände Horst Wagner und Dirk Kedrowitsch nicht über den Deal ihrer Agenturen sprechen. Jetzt stellen sie sich HORIZONT und erklären, warum die beiden Gruppen aus ihrer Sicht gut zusammenpassen – und wie sie künftig aufgestellt werden.

    [13539 Zeichen] € 5,75