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TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2014 Seite 033

Business

Neuer Deutschland-Sitz für Quiksilver

In einer Ex-Autowerkstatt in München werden alle Labels präsentiert

Quiksilver hat einen neuen Deutschland-Sitz. In einer modern umgebauten Ex-Autowerkstatt am Frankfurter Ring in München werden auf einer Etage auf rund 1000 m² die Kollektionen von Roxy, DC und Quiksilver präsentiert. Ziel sei es, alle Marken des Boar

[828 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2014 Seite 33

Business

Neuer Deutschland-Sitz für Quiksilver

In einer Ex-Autowerkstatt in München werden alle Labels präsentiert

Quiksilver hat einen neuen Deutschland-Sitz. In einer modern umgebauten Ex-Autowerkstatt am Frankfurter Ring in München werden auf einer Etage auf rund 1000m² die Kollektionen von Roxy, DC und Quiksilver präsentiert. Ziel sei es, alle Marken des Boa

[827 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2014 Seite 042

Business

Bench baut Zentrale in München

Wholesale-Leitung zieht an Zweiten sitz des britischen Labels

Doppelt hält besser – das britische Label Bench leistet sich ab März 2015 zwei Standorte für die Firmenzentrale: Neben Manchester wird in München ein weiterer Unternehmenssitz installiert. Im Frühjahr soll sich das Team auf 3000 m² auf dem Gelände „Neue

[1530 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2014 Seite 42

Business

Bench baut Zentrale in München

Wholesale-Leitung zieht an Zweiten sitz des britischen Labels

Doppelt hält besser – das britische Label Bench leistet sich ab März 2015 zwei Standorte für die Firmenzentrale: Neben Manchester wird in München ein weiterer Unternehmenssitz installiert. Im Frühjahr soll sich das Team auf 3000m² auf dem Gelände „Ne

[1529 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2014 Seite 028 bis 029

Business

Sex-Appeal für europäische Kunden

In den USA schließt Guess 50 Läden, in Deutschland dagegen läuft das Geschäft des Denim-Anbieters

Auf einem Präsentations-Chart des Denim-Anbieters Guess stehen einige Worte in verschiedenen Schriftgrößen, sie sollen das Modelabel umschreiben. Dabei fallen zwei Adjektive besonders auf: SEXY, steht dort in großen Lettern. Und dazu noch: JUNG. Viel meh

[6061 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2014 Seite 28,29

Business

Sex-Appeal für europäische Kunden

In den USA schließt Guess 50 Läden, in Deutschland dagegen läuft das Geschäft des Denim-Anbieters

Auf einem Präsentations-Chart des Denim-Anbieters Guess stehen einige Worte in verschiedenen Schriftgrößen, sie sollen das Modelabel umschreiben. Dabei fallen zwei Adjektive besonders auf: SEXY, steht dort in großen Lettern. Und dazu noch: JUNG. Viel

[6061 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2014 Seite 029

Business

Herrlicher Ausblick

Vergrößertes Headquarter, verbesserte Struktur – das Münchner Denim-Label Herrlicher stellt die Weichen für Wachstum

Wenn es ein Label gibt, mit dem man so richtig schöne Wortspiele machen kann, dann ist es Herrlicher: „Herrlicher Berliner“ schrieb das Münchner Denim-Label auf die T-Shirts zur Berliner Urbanwear-Messe Bread&Butter, ein „Herrlicher Po“ kommt dabei herau

[4033 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2014 Seite 29

Business

Herrlicher Ausblick

Vergrößertes Headquarter, verbesserte Struktur – das Münchner Denim-Label Herrlicher stellt die Weichen für Wachstum

Wenn es ein Label gibt, mit dem man so richtig schöne Wortspiele machen kann, dann ist es Herrlicher: „Herrlicher Berliner“ schrieb das Münchner Denim-Label auf die T-Shirts zur Berliner Urbanwear-Messe Bread&Butter, ein „Herrlicher Po“ kommt dabei h

[4032 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2014 Seite 032 bis 033

Business

No plan – no problem

Edwin Faeh hat Carhartt WIP zu einem Urbanwear-Klassiker aufgebaut. Sein Erfolgsrezept: bloß nicht zu viel planen.

Es muss ungefähr 2011 gewesen sein, als der Name wieder da war. Vielleicht war es auch ein Jahr früher oder später. Sicher ist nur, dass man Carhartt plötzlich wieder massenhaft an jungen trendorientierten Menschen sah, und das präsenter denn je – nämlic

[7605 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2014 Seite 32,33

Business

No plan – no problem

Edwin Faeh hat Carhartt WIP zu einem Urbanwear-Klassiker aufgebaut. Sein Erfolgsrezept: bloß nicht zu viel planen.

Es muss ungefähr 2011 gewesen sein, als der Name wieder da war. Vielleicht war es auch ein Jahr früher oder später. Sicher ist nur, dass man Carhartt plötzlich wieder massenhaft an jungen trendorientierten Menschen sah, und das präsenter denn je – nä

[7605 Zeichen] € 5,75

 
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