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    TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2015 Seite 44,45,46,47,48,49

    Fashion

    „Wir wollen der beste Freund sein“

    Was haben Cara Delevingne und Star Wars gemeinsam? Zeba Lowe, Fashion Director bei Asos, weiß die Antwort: Sie prägen die Mode von morgen. Wie, warum und was Era-Hopping ist – ein Gespräch mit der Frau, die die modische Aussage des Online-Shops mitgestaltet.

    [11961 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 06.08.2015 Seite 16,17,18,19,20,21,22,23

    Business

    Das Ringen der Riesen

    Noch liegt Inditex im Kampf mit H&M um die Marktführerschaft im weltweiten Fast Fashion-Geschäft vorn. Doch mit immer neuen Filialkonzepten und Marketing-Power blasen die Schweden zur Aufholjagd.

    Die Börse ist gierig. Das ist bekannt und führt zu immer gleichen Verhaltensmustern. Zum Beispiel Ende Juni. Als die H&M-Aktie nach einer Berg- und Talfahrt ihren Jahrestiefststand erreicht hat, lanciert CEO Karl-Johan Persson in einem Interview die

    [16351 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 04.06.2015 Seite 11

    Diese Woche

    Nach Übernahme: Frontlineshop wird reine Männersache

    Der auf Männermode spezialisierte Online-Shop Menlook.com hat den deutschen Versender Frontlineshop.com erworben. Zusammen mit der neuen Hamburger Tochter und dem vor zwei Jahren erworbenen britischen Unternehmen oki-ni.com will Menlook in spätestens

    [1066 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2015 Seite 050 bis 051

    Fashion Topseller Sneaker

    „schwarz ist die fashion-uniform“

    Warum der Allwhite-Trend auch auf Männerjeans abfärbt, Kanye West ein Segen ist für die Sneaker-Branche und was schwedische Mode mit dem Militär zu tun hat – ein Gespräch mit Caliroots-Gründer Per Norell.

    [9573 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2015 Seite 50,51

    Fashion Topseller Sneaker

    „schwarz ist die fashion-uniform“

    Warum der Allwhite-Trend auch auf Männerjeans abfärbt, Kanye West ein Segen ist für die Sneaker-Branche und was schwedische Mode mit dem Militär zu tun hat – ein Gespräch mit Caliroots-Gründer Per Norell.

    [9573 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2012 Seite 029

    Business

    Drei Männer an der Front(line)

    Der Hamburger Versender Frontlineshop wird künftig von einem Trio geführt. Ein spitzeres Sortiment, der Ausbau der Eigenmarken und eine bessere Verzahnung der Prozesse sollen das Unternehmen für die Zukunft rüsten.

    [5247 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2012 Seite 29

    Business

    Drei Männer an der Front(line)

    Der Hamburger Versender Frontlineshop wird künftig von einem Trio geführt. Ein spitzeres Sortiment, der Ausbau der Eigenmarken und eine bessere Verzahnung der Prozesse sollen das Unternehmen für die Zukunft rüsten.

    [5247 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2012 Seite 042

    Business 54. TW-Forum

    „Die Ersten werden die Besten sein“

    Federico Marchetti ist mit der Yoox Group auf Erfolgskurs im Netz. Die Zukunft im E-Commerce sieht er in Geschwindigkeit – und gutem Service.

    Eines stellt Federico Marchetti gleich zu Beginn seines Vortrages klar: In seiner Welt geht es nicht um Größe. In seiner Welt zählt die Geschwindigkeit. Wer die anderen abhängt, gewinnt. „Es ist extrem wichtig, der Erste zu sein“, erklärt er in Schwetzin

    [4625 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2012 Seite 42

    Business 54. TW-Forum

    „Die Ersten werden die Besten sein“

    Federico Marchetti ist mit der Yoox Group auf Erfolgskurs im Netz. Die Zukunft im E-Commerce sieht er in Geschwindigkeit – und gutem Service.

    Eines stellt Federico Marchetti gleich zu Beginn seines Vortrages klar: In seiner Welt geht es nicht um Größe. In seiner Welt zählt die Geschwindigkeit. Wer die anderen abhängt, gewinnt. „Es ist extrem wichtig, der Erste zu sein“, erklärt er in Schwe

    [4625 Zeichen] € 5,75