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    TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2013 Seite 027

    Business

    Berghs Kampf gegen die Talfahrt

    Levi Strauss-Chef plant nach Minusjahr für 2013 einen Umsatz-Zuwachs – Kritik von deutschen Händlern

    Ein Jahr „signifikanter Veränderungen“ sei 2012 für Levi Strauss gewesen. Die Worte, mit denen Charles Bergh vergangenen Donnerstag die Bilanz-Telefonkonferenz einleitete, treffen die Entwicklungen in San Francisco auf den Punkt. Denn seit Amtsantritt de

    [4079 Zeichen] Tooltip
    150 MILLIONEN DOLLAR WENIGER - Netto-Umsatz (ohne Lizenzen) in Mrd. US-Dollar Netto-Gewinn in Mill. US-Dollar von Levi Strauss & Co
    € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 14.02.2013 Seite 27

    Business

    Berghs Kampf gegen die Talfahrt

    Levi Strauss-Chef plant nach Minusjahr für 2013 einen Umsatz-Zuwachs – Kritik von deutschen Händlern

    Ein Jahr „signifikanter Veränderungen“ sei 2012 für Levi Strauss gewesen. Die Worte, mit denen Charles Bergh vergangenen Donnerstag die Bilanz-Telefonkonferenz einleitete, treffen die Entwicklungen in San Francisco auf den Punkt. Denn seit Amtsantrit

    [4079 Zeichen] Tooltip
    150 MILLIONEN DOLLAR WENIGER - Netto-Umsatz (ohne Lizenzen) in Mrd. US-Dollar Netto-Gewinn in Mill. US-Dollar von Levi Strauss & Co
    € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2012 Seite 025 bis 027

    Business

    Eine für alle

    110 Länder, eine Linie – Levi’s bietet künftig eine global einheitliche Kollektion. Mit zahlreichen Innovationen sowie starker Retail-Expansion will die Jeansmarke den Umsatz weiter pushen. Im Fokus stehen zunächst aber die Verbesserung von Cash-Flow

    Der Weg zum Ziel ist steil: Levi’s hat zum Launch der Herbst 2012-Kollektion in ein riesiges Loft im New Yorker Szeneviertel Soho geladen, in das man nur über eine Treppe mit hohen Stufen gelangt. Die scheuen an diesem Mittwoch im Februar jedoch weder Ce

    [11636 Zeichen] Tooltip
    Wieder im Aufwind - Netto-Umsatz (ohne Lizenzen) in Mrd. US-Dollar und Netto-Gewinn in Mill. US-Dollar von Levi Strauss&Co
    € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2012 Seite 25,26,27

    Business

    Eine für alle

    110 Länder, eine Linie – Levi’s bietet künftig eine global einheitliche Kollektion. Mit zahlreichen Innovationen sowie starker Retail-Expansion will die Jeansmarke den Umsatz weiter pushen. Im Fokus stehen zunächst aber die Verbesserung von Cash-Flow

    Der Weg zum Ziel ist steil: Levi’s hat zum Launch der Herbst 2012-Kollektion in ein riesiges Loft im New Yorker Szeneviertel Soho geladen, in das man nur über eine Treppe mit hohen Stufen gelangt. Die scheuen an diesem Mittwoch im Februar jedoch wede

    [11636 Zeichen] Tooltip
    Wieder im Aufwind - Netto-Umsatz (ohne Lizenzen) in Mrd. US-Dollar und Netto-Gewinn in Mill. US-Dollar von Levi Strauss&Co
    € 5,75