Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2024 Seite 52

Länderreport Nordamerika

Geloso steht vor Markteinführung

Der Einstieg des kanadischen Getränkeherstellers Groupe Geloso auf dem europäischen Markt läuft nach Auskunft von Exportleiter Christophe Truin zäher als erwartet. Ursache dafür seien vor allem die von Land zu Land unterschiedlichen Pfandregelungen.

[1329 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2023 Seite 60

Länderreport Schweiz

Emmi konzentriert sich auf Wachstumssegmente

Im Fokus stehen Caffè Latte und Kaltbach-Käse – Zusammenarbeit mit Germany’s Next Topmodel wird ausgebaut

Emmi will rentabler werden und setzt auf mehr Wertschöpfung – auch in Deutschland. Dazu zwingt schon der anhaltende Kostendruck.

[2451 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2023 Seite 51

Länderreport USA & Kanada

Jack Daniels gewinnt Marktanteile

Brown-Forman stärkt sich mit Premium-Marken – Premixes entwickeln sich überdurchschnittlich

Markenprodukte, Convenience-Artikel und höhere Qualitäten: An diesen Kriterien will Brown-Forman seine Strategie auch in Deutschland ausrichten.

[3692 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2021 Seite 73

Länderreport Schweiz

Emmi legt in Deutschland weiter zu

Wachstumstreiber sind das Markengeschäft und die Besetzung strategischer Nischen – Discount steigt an Bedeutung

Essen. Deutlich besser als in den meisten übrigen Märkten hat sich Emmi in Deutschland entwickelt.

[2379 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 05.03.2021 Seite 75

Länderreport USA & Kanada

Jack Daniel‘s erzielt zweistelliges Plus im Einzelhandel

Brown-Forman Marktanteil im Segment US-Whiskey weiter ausgebaut – Premium-Produkte legen überdurchschnittlich zu

Hamburg/Louisville. Erneut ist Brown-Forman mit seiner Marke Jack Daniel‘s stärker gewachsen als die Kategorie der US-Whiskeys.

[3105 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2020 Seite 47

Länderreport Schweiz

Neue Wachstumsfelder definiert

Emmi Pflanzenbasierte Joghurtalternativen unter der Marke „Beleaf“ sollen auch nach Deutschland kommen

Essen/Luzern. Über die Hälfte des Gruppenumsatzes erzielt Emmi bereits im Ausland. Hier will der Konzern auch künftig wachsen.

[2525 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2020 Seite 57

Länderreport USA & Kanada

Jack Daniel‘s und Woodford Reserve sorgen für Wachstum

Brown-Forman Neue Flavor-Varianten eingeführt – Absatz in Deutschland um über 10 Prozent gesteigert

Hamburg. Mit einem Mengenplus von zehn Prozent hat Brown-Forman die ganze Kategorie amerikanischer Whiskeys in Deutschland vorangebracht.

[2891 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 071

Länderreport Schweiz

Neue Trinkkategorie aufbauen

Emmi will mit Chai Latte an den Erfolg der Kaffeegetränke anknüpfen - Breite Kommunikation

Luzern/Essen. Obwohl das Segment der kalten Kaffeegetränke noch längst nicht ausgereizt ist, ist Emmi seit Anfang dieses Jahres mit einem weiteren neuen Produkt am Start.

[3026 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 71

Länderreport Schweiz

Neue Trinkkategorie aufbauen

Emmi will mit Chai Latte an den Erfolg der Kaffeegetränke anknüpfen - Breite Kommunikation

Luzern/Essen. Obwohl das Segment der kalten Kaffeegetränke noch längst nicht ausgereizt ist, ist Emmi seit Anfang dieses Jahres mit einem weiteren neuen Produkt am Start.

[3026 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2013 Seite 065

Länderreport Schweiz

Differenzierung wird immer wichtiger

Emmi setzt bei Milchkaffee auf innovative Sorten und baut Angebot bei Käse aus – Qualitatives Wachstum

Luzern/Essen. Für Emmi Deutschland steht qualitatives Wachstum im Vordergrund. Dabei geht es um eine intelligente Sortimentspolitik, die Optimierung des Außendienstes und die Differenzierung im Wettbewerb.

[4220 Zeichen] Tooltip
Gutes Geschäft im Ausland - Angaben in Mio. CHF
€ 5,75

 
weiter