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    TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2019 Seite 22,23

    Business Vertriebsstrategie

    Power, Passion, Emotion

    Mehr Fokus auf Wholesale, Abschied von Amazon und Zalando, mehr Emotion für die Fläche. So will Marc Cain-Geschäftsführer Frank Rheinboldt die Herausforderungen der Zukunft angehen.

    [6793 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2019 Seite 28,29

    Business Premium

    Die Premium-Problematik

    Zwischen Insolvenz, Personalkarussell und modischer Profilierung – die Beletage unter Druck

    [7277 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 07.02.2019 Seite 26,27,28,29

    Business CEO-Gespräch

    Wir waren schon immer ein Vorreiter

    Marc Cain – seit Jahren der Category-Leader im Premium-Segment. Doch der Markt wird enger. CEO Helmut Schlotterer über Omnichannel-Herausforderungen, seine neue Führungsriege, seine Zukunft und die Wachstumsstratgien für das Unternehmen.

    [14145 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2016 Seite 16,17,18,19

    Business

    Schach matt

    Die Briten steigen aus: Der Brexit schockiert Europa, die Fashion-Branche fürchtet negative Auswirkungen fürs Geschäft. Höhere Zölle und mehr Bürokratie könnten die Folge sein. Die Modeunternehmen müssen ihre Strategien für den britischen Markt überdenken – und hoffen, dass Großbritannien keinen Domino-Effekt in der EU auslöst.

    [8845 Zeichen] € 5,75