Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 3 vom 18.01.2024 Seite 22,23

    Business Premium

    Auf allen Kanälen

    Push für Prozesse, Online-Business und internationale Märkte – so will Sportalm das Momentum des Jubiläums nutzen.

    2023 war ein bewegtes Jahr für Sportalm-Macherin Ulli Ehrlich. Im Juni feiert sie in der Wiener Hofreitschule mit einem Mega-Event das 70. Jubiläum ihres Unternehmens, Live-Musical, Platzkonzert, Blasmusik und Fashion-Show inklusive. Im Oktober dann

    [3741 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2021 Seite 30,31

    Business Vertriebsstrategie

    QVC statt Wholesale

    Mutiger Schritt: Steffen Schraut verabschiedet sich vom KaDeWe, von Zalando und Lodenfrey

    [7298 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2018 Seite 34

    Business Premium

    Faktor Familie

    Modernisierung, Digitalisierung, Internationalisierung: das Premium-Label Riani wächst

    Es geht um die Emotionalisierung der Marke – und zwar auf allen Kanälen. Dafür werden wir das Mutter-Tochter-Thema noch stärker leben und spielen.“ So erklärt Riani CEO Martina Buckenmaier die Marketingstrategie von Riani. Das DOB-PremiumLabel wu

    [3752 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2018 Seite 34

    Business Unternehmen

    Zwischen Berg und Business

    Aus der Nische heraus: Sportalm erhöht Modegrad und wächst konstant

    [4028 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2017 Seite 36

    Business

    Guess setzt auf Europe first

    Russland, Skandinavien, die Türkei und Deutschland stehen im Mittelpunkt der Expansion

    Während der amerikanische Markt für das kalifornische Jeanswear-Label Guess eher schwierig ist, läuft es in Europa rund. Das Europa-Business hat das Geschäftsjahr 2016/17 (28. Januar) mit einem Umsatz von 790 Mill. Dollar (678 Mill. Euro) abgeschloss

    [2452 Zeichen] € 5,75