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    TextilWirtschaft 5 vom 01.02.2024 Seite 46

    Business Luxus

    Joseph im Aufwind

    Power fürs Produkt, Klarheit in der Stilistik, Konzentration auf das Wesentliche – so hat das Premium-Label den Turnaround geschafft

    Klare Konzentration auf Produkt, Heritage und profitable Geschäftsbereiche – so lässt sich im Kern die Turnaround-Strategie von Joseph-CEO Barbara Campos zusammenfassen. „Wir haben jeden Stein umgedreht und uns auf das konzentriert, was die Marke in

    [3804 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2023 Seite 38,39,40,41,42,43

    Fashion Designers to watch

    „Wir lassen Frauen gut aussehen“

    Zwei Frauen, ein Name, eine glasklare Stilistik: Dickey-Blazer, am liebsten mit Goldknopf, feminine Denims und sexy Heels für Business und Bar, Office und Off-Duty. Das ist Veronica Beard, eine Familien- und Erfolgsgeschichte.

    Veronica Beard gibt es nicht nur ein Mal, sondern gleich zwei Mal. Denn die Macherinnen hinter dem gleichnamigen amerikanischen Premium-Label heißen beide Veronica Beard. Nicht verwandt, aber verschwägert, da mit zwei Brüdern verheiratet. Das kann ma

    [19149 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 16.01.2020 Seite 40

    Business Contemporary

    Saubere Dänen-Dynamik

    Mehr Internationalität, deutlich mehr Nachhaltigkeit – so will das Contemporary-Label Samsøe Samsøe das Wachstum befeuern.

    Erst vor knapp fünf Jahren ist das dänische Contemporary-Label Samsøe Samsøe hierzulande mit einer eigenen GmbH gestartet und hat sich in kürzester Zeit zu einem wichtigen Player vieler Contemporary-Abteilungen entwickelt. Ob bei Breuninger, Konen, R

    [3651 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2018 Seite 20,21,22,23

    Business Handel

    „Hier würde ich gerne leben“

    Es wird bunt: Anthropologie kommt nach Deutschland. Mit einem Mix aus Mode und Interior. Mit vielen Events und Kooperationen.

    [9776 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2017 Seite 27

    Business

    Contemporary Comeback

    French Connection will mit klarem Profil, mehr Handelsnähe und Franchise-Stores wachsen

    [4285 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2016 Seite 16,17,18,19

    Business

    Schach matt

    Die Briten steigen aus: Der Brexit schockiert Europa, die Fashion-Branche fürchtet negative Auswirkungen fürs Geschäft. Höhere Zölle und mehr Bürokratie könnten die Folge sein. Die Modeunternehmen müssen ihre Strategien für den britischen Markt überdenken – und hoffen, dass Großbritannien keinen Domino-Effekt in der EU auslöst.

    [8845 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2013 Seite 016 bis 019

    Thema der Woche

    Freie Fahrt für fitte Frauen

    Die Modebranche ist fest in Frauenhand. Frauen als konsumfreudige Lustkäuferinnen. Als Adressatinnen von Werbekampagnen. Und nicht zu vergessen: als Verkäuferinnen auf der Fläche. Aber als Teil des Top-Managements? Fehlanzeige! In Führungspositionen,

    Mit Sonnenhut und knatterndem Motor rast er über das Gelände. Präzise schneidet er die Kanten, mäht hier, harkt dort. Erhöht das Tempo. Der letzte Schliff des Areals, das versteht sich von selbst, ist Männersache. Und dabei bleibt es auch. Denn – anders

    [15503 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2012 Seite 054 bis 055

    Fashion

    „Wir hatten nie die Absicht, ein Mode-Label zu sein“

    Bedale, Beaufort und Border – was fast klingt wie britische Hunderassen, steht für die Jacken-Klassiker der britischen Traditionsmarke Barbour. Wie dieser der Wandel vom Praktiker zum Hipster gelang, erzählt die stellvertretende Vorstandsvorsitzende

    Grüne Wiesen, raues Klima, herrschaftliche Landhäuser, Tee und Gurkensandwich, ein wenig Rosamunde Pilcher, die Queen mit ihren Corgis und Prinzessin Anne auf dem Reitplatz – denkt man an Barbour, kommen einem all’ diese Bilder in den Sinn. Man hat die b

    [5376 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2012 Seite 54,55

    Fashion

    „Wir hatten nie die Absicht, ein Mode-Label zu sein“

    Bedale, Beaufort und Border – was fast klingt wie britische Hunderassen, steht für die Jacken-Klassiker der britischen Traditionsmarke Barbour. Wie dieser der Wandel vom Praktiker zum Hipster gelang, erzählt die stellvertretende Vorstandsvorsitzende

    Grüne Wiesen, raues Klima, herrschaftliche Landhäuser, Tee und Gurkensandwich, ein wenig Rosamunde Pilcher, die Queen mit ihren Corgis und Prinzessin Anne auf dem Reitplatz – denkt man an Barbour, kommen einem all’ diese Bilder in den Sinn. Man hat d

    [5376 Zeichen] € 5,75