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TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2023 Seite 30,31

Business Luxus

Jacob Cohën will die Frauen

Vom Luxus-Denim-Hero zur Total Look-Marke – so wird das italienische Unternehmen Markenbekanntheit und Wachstum vorantreiben.

Ein wenig abseitig gelegen. Im eher ruhigen Corvetto-Viertel, für das man schon ein paar Straßen weiter gehen muss. Straßen, in denen sich das Modevolk nicht zwingend ballt. Das war diesen Herbst im Rahmen der Mailänder Fashion Week der Schauplatz de

[6402 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 27.02.2020 Seite 46,47

Fashion Mailand Herbst 2020

Das Design-Experiment

Zäsur bei Prada. Miuccia Prada gibt die alleinige kreative Führung ab und holt sich Raf Simons an die Seite. Kann das gutgehen?

[7312 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2018 Seite 34

Business Premium

Faktor Familie

Modernisierung, Digitalisierung, Internationalisierung: das Premium-Label Riani wächst

Es geht um die Emotionalisierung der Marke – und zwar auf allen Kanälen. Dafür werden wir das Mutter-Tochter-Thema noch stärker leben und spielen.“ So erklärt Riani CEO Martina Buckenmaier die Marketingstrategie von Riani. Das DOB-PremiumLabel wu

[3752 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2018 Seite 8

Diese Woche

Chanel wächst zweistellig

Pariser Luxusmarke veröffentlicht erstmals Zahlen

Zum ersten Mal in ihrer 108-jährigen Firmengeschichte hat die französische Luxusmarke Chanel Zahlen veröffentlicht. Demnach hat das Unternehmen Chanel Limited 2017 mit einem Umsatz von 9,62 Mrd. US-Dollar (8,31 Mrd. Euro) abgeschlossen. Das entsprich

[2184 Zeichen] Tooltip
CHANEL UND DIE ANDEREN - Große Luxuskonzerne im Umsatzvergleich
€ 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2017 Seite 31

Business

Denim-Mastermind

Die Brama Group wächst über weitere Schauräume, eigene Linien und Neuzugänge wie Frame Denim.

Es gibt einige Aspekte, die das Konzept von Renzo Braglia und seiner Brama Group besonders machen. Da ist zum einen das europaweite Netz an Schauräumen in acht Städten. Da ist zum anderen der Weg vom Produzenten zum Agenten und Importeur und zurück.

[4031 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2016 Seite 37

Business

Dondup auf dem Weg zur Marke

Neue Vertriebsstrukturen und Komplett-Looks als Erlöstreiber

Knapp ein Jahr nach der Übernahme durch die Investment-Gesellschaft L Capital und seinem Antritt als CEO des italienischen Contemporary-Labels Dondup stellt Carlo Morfini die Weichen für die Zukunft – und gibt die strategische Marschrichtung vor: „Wi

[2784 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2015 Seite 16,17,18,19

Business

GUCCI: DIE GROSSE WETTE

Der Luxusmodeanbieter will sich neu erfinden – mit einem unbekannten Kreativchef und einem ausgebufften CEO. Die Geschichte der neuen Gucci-Ära in vier Akten.

[11847 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 02.04.2015 Seite 25

Business

Twin-Set wächst rasant

Luxus zu vernünftigen Preisen – mit diesem Konzept wollen die Italiener moderne Premium-Kundinnen verführen

Mit dem klassischen Strick-Ensemble aus Cardigan und Pulli hat das italienische Contemporary-Label Twin-Set wenig gemein. Denn der Look der Linie hat mit Klassik nichts zu tun. „Twin-Set ist für eine feminine Frau, die aber immer zeitgemäß ist. Twin-

[4267 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2015 Seite 048 bis 058

Fashion Mailand

Mailand zwischen Sexiness und Business

Hochgeschlossen oder Hochgeschlitzt. 70er oder 80er. Business oder Bohemian. Marilyn oder Mama. Prinzessin oder Punk. Mailand bietet viele Facetten. Die Designhäuser stärken ihre Stärken. Dennoch liegt über allem mehr Smartness, mehr Schliff, mehr Op

Strahlend blauer Himmel, Sonnenschein. Pünktlich zur Milano Moda Donna in Mailand verziehen sich Wolken und nasskaltes Wetter. In Italien ist eben immer ein wenig früher Frühling als hierzulande. Auch wirtschaftlich scheint es bei den Italienern wieder v

[11693 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2015 Seite 48,49,50,51,52,53,54,56,57,58

Fashion Mailand

Mailand zwischen Sexiness und Business

Hochgeschlossen oder Hochgeschlitzt. 70er oder 80er. Business oder Bohemian. Marilyn oder Mama. Prinzessin oder Punk. Mailand bietet viele Facetten. Die Designhäuser stärken ihre Stärken. Dennoch liegt über allem mehr Smartness, mehr Schliff, mehr Op

Strahlend blauer Himmel, Sonnenschein. Pünktlich zur Milano Moda Donna in Mailand verziehen sich Wolken und nasskaltes Wetter. In Italien ist eben immer ein wenig früher Frühling als hierzulande. Auch wirtschaftlich scheint es bei den Italienern wied

[11693 Zeichen] € 5,75

 
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