Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2023 Seite 28,29

    Business Premium

    Drykorn dreht international auf

    Paris, Kopenhagen, Osteuropa – mit mehr Wertigkeit und mehr modischen Spitzen nimmt das Contemporary-Label den Export ins Visier

    Höher, weiter, globaler – Marco Götz denkt groß. Das sind die strategischen Eckpunkte, die sich der Drykorn-Macher für das neue Jahr auf die Agenda geschrieben hat. Das Contemporary-Label mit Sitz im fränkischen Kitzingen will es jetzt auch im Export

    [5233 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2017 Seite 48,49

    Business

    Drykorn schießt schneller

    Mehr Kurzfristigkeit, mehr Internationalität, mehr digitales Denken – das Contemporary-Label rüstet sich für die Zukunft.

    Erweiterte Geschäftsführung, klarer strukturierte Liefertermine, mehr kurzfristige Programme während der Saison – Drykorn macht sich im 20.Jahr seit Unternehmensgründung fit für die Zukunft. Seit im Frühjahr 1997 die ersten Herrenhosen, mit denen die

    [4983 Zeichen] € 5,75